[Nachrichten] Explosion in der Kölner City
-
-
-
Naja - das kann alles sein... verkehrt mit dem Gasherd hantiert?
Mal abwarten...Ah - jetzt auch eine Meldung bei [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,218671,00.html]Spiegel online[/URL] - also wohl schon eine Gasexplosion.
-
Hallo Forum!
Handelt sich laut Spiegel Online um eine Gasexplosion.
Hinweise auf einen terroristischen Akt liegen nicht vor.
Greetz Norbert -
Uijuijui
Die Explosion fand in der Tieboldsgasse statt... ist eine direkte Nebenstraße von der, in der ich wohne. 3 Häuser weiter wohnt ein Freund von mir. Hier ist die Hölle los... diverse Einsatzkräfte kamen sogar aus Bonn. Und das Veedel (das Viertel) hat auch schon Theorien, wie es zu dem Unglück kommen konnte. Aber an solchen Vermutungen möchte ich mich nicht beteiligen... .
-
Auf dem WDR kam gerade das:
ZitatDie Kölner Wohnung, in der sich am Freitagmorgen eine schwere Explosion ereignet hatte, hätte vermutlich am Freitag zwangsgeräumt werden sollen. Das ergaben erste Ermittlungen der Polizei. Die Behörden schließen eine vorsätzliche Tat nicht mehr aus. Bei der Explosion hat es sich vermutlich um eine Gasexplosion gehandelt.[...]
Ich habe den Knall heute morgen auf dem Weg in die FH gehört... Habe mir aber nichts weiteres dabei gedacht.. Und dann hört man das...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!