Hi zusammen,
EDIT.:
- ERLEDIGT. :top:
ich hab folgendes Problemchen und weis nicht mehr weiter...
Ich habe bei O2 über das Internet mir ein Vertragshandy gekaukt. Verlief alles wunderbar und problemlos...
Bis bei meinem Motorala Handy eines Tages die Hörmuschel brummte (hört auch eine Freundin von mir und auch meine Eltern) und die TippTastatur total stark brummte als würde Sie unter Strom stehen.
Naja kein Problem dachte ich... "bla bla" Umtauschandy kam dann,...
- TippTastatur war nicht mehr unter Strom
aber
- die Hörmuschel fiepste und piepste immer noch wie verrückt
NEU dazu kam das ich die Shortcut Funktion nicht normal im Menü belegen konnte,...
NOCHMALS umgetauscht...
die Probleme von der Hörmuschel und der Shortcut Funktion bestanden immer noch...
Und mit der Aussage eines HandyGeschäftes das ein brummen an der Hörmuschel völlig normal wäre... damit lasse ich mich nicht abspeisen... pfff wo komma denn da hin wenn jedes handy piepsen und fiepsen würde !!!
Tja,...
02 Vertrag kann ich erst in 1 1/2 Jahren kündigen,...
Und MOTOROLA will mir weil mein Handy kaputt ist nicht mal ein ANDERES Motorola Handy geben... Sie wechseln mir nur dasselbe um...
Jetzt kommt aber noch dazu das nicht mal das UmtauschHandy Original ist wie ich bei ner Handybörse erfahren habe wo ich dieses verkaufen wollte. Der hat gesagt das das Handy aus verschiedenen Bauteilen besteht und 2 verschiedene IMEI (ich hoffe das schreibt man so) Nummern hat...
Somit kann doch Motorola nicht behaupten das das ein NEUES Handy wäre... arggg.
Was soll ich jetzt nur machen,...
1. mich mit dem deffekt zufriedengeben ??
2. das Handy solange umtauschen bis das denen von Motorala auf den senkel geht und mir ein anderes Handy geben
3. Soll ich mich jetzt wegen der ganzen Sache an O2 oder an Motorola wenden ??
Ich denke an Motorola oder ?
4. sonstige Vorschläge von Euch.
Es wäre ganz ganz toll wenn mir einer oder mehrere von Euch irgendwelche Tipps dazu geben könnten.
thx,
gruss,
baldulin.