FSC Pocket Loox T800 - GSM/UMTS, WLAN-b/g, BT 2.0, Mobile 5.0 AKU2, GPS, 2 MPixel Cam

  • Ich will mir heute auch eins holen. Die Geräte liegen erstaunlicherweise im Laden "rum"...
    Bevor ich es tatsächlich mache müsste ich ein paar Dinge wissen. Wie ist das Gerät im Handling? Kann man es einhändig bedienen und ist es eine praxistaugliche Bedienung? Wie liegt es in der Hand? Wie ist das Netzverhalten? Bucht es sich gut und schnell ein? Wie ist der Empfang? Wie die Lautstärke und die Qualität beim telefonieren?
    Das es ja nur ein weiteres Gerät mit dem eigentlich von mir als gruselig und langweilig empfundenen WM2005 ist, sind mir die diese o.g. Dinge sehr wichtig! Abgesehen vom Betriebssystem wäre das nämlich für mich die eierlegene Wollmilchsau;)

  • hat jemand mal aktuelle Bildr (live) wie sieht es mit dem rand aus?
    lohnt es sich ?
    wie ist die software ? schnell ?


    danke

  • Frank - für 3 Tage testen ist das auch nix :D


    Das Teilchen ist etwas zu groß, dafür der Bildschirm etwas zu kein - aber ansonsten ein tolles Gerät (derzeit wohl die Eierlegendewollmilchsau)

  • Hey Michael, wie meinst Du das? :D;) :cool: Ich habe gerade ersthafte Probleme was neues zu finden... :eek:


    Aber dieser Backstein kommt mir nicht ins Haus :p

    Tom Tech Racing Team

  • mal was neues... sein Gerät wieder zurück kaufen... :D habe ich noch nie drüber nachgedacht :cool:


    ach, ich glaube ich mach mal was vernünftiges und kaufe nix :eek: jedenfalls bis zum Excalibur....

    Tom Tech Racing Team

  • Asus P525? Lese ich das richtig: W-Lan Standard 802.11b, USB 1.1, kein UMTS... das Teil scheint mir jetzt schon veraltet! Sorry, aber ich seh schlussendlich keine Alternative zum P990 (auch wenn s auch nur b hat). Das N95 würde mich zwar auch reizen, aber schon wieder ein halbes Jahr warten??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!