FSC Pocket Loox T800 - GSM/UMTS, WLAN-b/g, BT 2.0, Mobile 5.0 AKU2, GPS, 2 MPixel Cam

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Ich kannte die genauen Abmessungen nicht, aber auf den besagten Vergleichsfotos sieht er nicht merklich dünner aus:


    Das liegt am Blickwinkel des Fotografen. Ich hatte den Hermes auf der Cebit in der Hand und habe ihn mit crawltochinas XDA Mini S verglichen, man merkt schon, dass er dünner ist.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von der Jack
    Tag zusammen,


    ....


    Das einzige was grenzwertig ist ist die Größe des Bildschirms. Die Auflösung ist ja zwangsläufig 240x 240 aber neben dem begrenzten Platz ist auch noch ein schwarzer Rand von ca1,5mm ringsum. Wer also weniger Bildchen und Ecxel gucken will wird gut bedient werden.


    Tag zusammen,


    wenn ich mich mal selbst zitieren darf: s.o.


    Es hat nach wie vor einen "riesigen" schwarzen Rand ums Display- ca1,5mm.


    Ich habe das Gerät in der Hand gehabt!

  • Das wäre ja die Bombe, wenn die Abbildungen im Siemens Prospekt 'geschminkt' :( wären. So oder so sind 2.4 Zoll schon nicht wirklich riesig...

  • Zitat

    Original geschrieben von djbobo
    Das wäre ja die Bombe, wenn die Abbildungen im Siemens Prospekt 'geschminkt' :( wären. So oder so sind 2.4 Zoll schon nicht wirklich riesig...


    Tag zusammen,


    schau Dir doch die Bilder oben an. Das ist ein real "abgelichtetes Photo".
    Das sagt doch alles.


    PS: Geschönte Photos sind allerdings auch nichts besonderes.

  • Mich hat ja schon der Rand beim P900 gestört, aber das ist wirklich zu viel des Guten. Gibt es noch was vergleichbares?
    GPS, UMTS, Touchscreen, WLAN und die Möglichkeit der einhändigen Bedienung?

  • Zitat

    Original geschrieben von Synbios
    Mich hat ja schon der Rand beim P900 gestört, aber das ist wirklich zu viel des Guten. Gibt es noch was vergleichbares?
    GPS, UMTS, Touchscreen, WLAN und die Möglichkeit der einhändigen Bedienung?

    Ohne GPS: Der erwähnte Hermes.
    Ohne UMTS: Eten G500.


    Ein Gerät, das ebenso all diese Features vereint gibt es AFAIK nicht.


    Eins sollte man beim T800 aber bedenken: Das Gerät ist aufgrund des integrierten GPS-Empfängers nicht gerade handlich. Ich persönlich würde da ja eher eine Lösung mit kleinerem PPC (bspw. eben der Hermes) + GPS-Maus bevorzugen, denn GPS braucht man ja nicht immer, den PPC (vor Allem als Handy) aber schon.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!