FSC Pocket Loox T800 - GSM/UMTS, WLAN-b/g, BT 2.0, Mobile 5.0 AKU2, GPS, 2 MPixel Cam

  • Hier noch ein guter Grössenvergleich. Scheint so, das es nicht sehr klein wird



    Klingonisch, ist aber so...

  • Zitat

    Original geschrieben von Nissin
    Hier noch ein guter Grössenvergleich. Scheint so, das es nicht sehr klein wird
    [Bild]


    Was ist das 3. Handy von links? Das neue g-smart? Gibt es dazu schon irgendwo Infos?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Was ist das 3. Handy von links? Das neue g-smart? Gibt es dazu schon irgendwo Infos?


    Ja, ist der G-Smart. Infos habe ich dazu leider nicht.


    Klingonisch, ist aber so...

  • Das dürfte mein SmartPhone werden. Oder gibt es irgendwelche alternativen mit ähnlichen Features UND zumindest einem Tastenfeld, damit man wenigstens einhändig SMS schreiben kann? Das Nokia E61, das SE W950 und das andere SE haben ja leider eine recht mickrige Austattung, dass P990 wird ja noch breiter als mein aktuelles P900... nichts gegen große Handys, aber breit sollten sie nicht sein!


    Wenn nur das Display nicht so klein wäre...
    Ein Smartphone-Slider wäre doch die ideale Lösung, großer Touchscreen + Tastenfeld, warum gibt's sowas nicht????

  • Zitat

    Original geschrieben von Synbios
    Ein Smartphone-Slider wäre doch die ideale Lösung, großer Touchscreen + Tastenfeld, warum gibt's sowas nicht????


    ... gibts doch.
    Der MDA3 hat einen Slider und der MDA Vario auch.
    Die Tastaturen sind zwar nich zum "einhändig SMSen" geeignet, aber mit 2 Händen und ein bisschen Übung klappts schon :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von t68i uSeR
    ... gibts doch.
    Der MDA3 hat einen Slider und der MDA Vario auch.
    Die Tastaturen sind zwar nich zum "einhändig SMSen" geeignet, aber mit 2 Händen und ein bisschen Übung klappts schon :-)


    Da fehlt ihm dann wahrscheinlich UMTS und GPS...

  • Zitat

    Original geschrieben von Synbios
    Das dürfte mein SmartPhone werden.


    :top:
    Tendiere momentan auch dazu, SE untreu zu werden (wenn auch mit schlechten Gewissen). Alles und wirklich ALLES in einem Gerät. Meine kühnsten Träume werden damit wahr.


    Mich nervt nämlich an meinem P910i eine Sache. Diese blöde separate GPS-Maus. Und das würde sich leider beim P990i auch nicht ändern.


    Zitat

    Original geschrieben von Synbios
    Wenn nur das Display nicht so klein wäre...


    Das könnte mich davon noch abhalten! :flop:


    Gruß


    thefechner

    --
    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das
    ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.

  • Das g-smart ist ja echt mal schick. Wollte mir auch das T800 holen aber das Ding ist mir echt zu groß, da sind die Zeiten vorbei wo man das Teil in der Hosentasche mit nimmt ;)


    Wann kommt das g-smart auf den markt und unter welcher Bezeichnung??? Dass ich mal googeln kann!

  • Ich weiss auch schon was mein nächstes Smartphone wird: klein, UMTS, WLAN, BT, Tastatur, nur den Hersteller weiss ich noch nicht. :( :D


    njoy_az

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

  • Das tolle an der T800 Reihe ist auch: Man kann mehrere Tasten gleichzeitig drücken, es wird nur die wo man den höchsten Druck ausübt genommen. Somit auch was für große Finger!
    Das macht den Nachteil der schon etwas kleineren Tastatur ja wieder wett.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!