FSC Pocket Loox T800 - GSM/UMTS, WLAN-b/g, BT 2.0, Mobile 5.0 AKU2, GPS, 2 MPixel Cam

  • Zitat

    Original geschrieben von Nissin
    800,- Euro finde ich völlig überteuert :flop: Mit einem SE P990i und BT GPS Maus kommt man sogar noch deutlich billiger weg. Auch wenn ich das Teil wirklich genial finde, für den Preis gibt es bessere Alternativen...


    Sicher gibt es "bessere" und günstigere Alternativen. Aber besonders interessant ist ja, wenn man alle Funktionen in einem Gerät vereint hat. Ich persönlich möchte keine separate GPS-Maus haben...


    Ich würde das Gerät perfekt finden, wenn statt der Tastatur Display wäre, und das dann mit VGA-Auflösung :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von SvenBln
    Sicher gibt es "bessere" und günstigere Alternativen. Aber besonders interessant ist ja, wenn man alle Funktionen in einem Gerät vereint hat. Ich persönlich möchte keine separate GPS-Maus haben...


    Ich möchte auch keinen GPS Maus mit mir herum führen. Aber bis auf UMTS haben HP hw6900 und E-TEN G500 (sogar mit TMC) ähnliche Austattungen zu einem viel günstigeren Preis. Natürlich ist das T800 eine super Gerät, aber für diesen Preis... :rolleyes:


    Klingonisch, ist aber so...

  • Zitat

    Original geschrieben von Nissin
    Ich möchte auch keinen GPS Maus mit mir herum führen. Aber bis auf UMTS haben HP hw6900 und E-TEN G500 (sogar mit TMC) ähnliche Austattungen zu einem viel günstigeren Preis. Natürlich ist das T800 eine super Gerät, aber für diesen Preis... :rolleyes:


    Es weiss doch noch niemand ob das Gerät wirklich 800 € kostet und außerdem wird die 69er Baureihe von HP auch nicht viel günstiger sein. Man siehe den Preis vom 6515 beispw. bei MM oder ähnlichen Shops...

  • Zitat

    Original geschrieben von SvenBln
    Es weiss doch noch niemand ob das Gerät wirklich 800 € kostet und außerdem wird die 69er Baureihe von HP auch nicht viel günstiger sein. Man siehe den Preis vom 6515 beispw. bei MM oder ähnlichen Shops...


    Es geht um die UVP des Herstellers. Ich erwarte einen Strassenpreis von 600-700 Euro (aber mehr Richtung 700) für das T800. Das G500 wird um die 500 Euro kosten, der HP um die 550 Euro. Die 100-150 Euro Aufpreis für UMTS mag für manche ok sein, aber für mich doch etwas übertrieben. Falls ich mich irre, und das T800 günstiger wird, ist es natürlich auch nicht schlecht ;)


    Klingonisch, ist aber so...

  • Eine Invasion neuer Phone Edition Geräte: DJWisdom war mal wieder al Erster am Drücker, Glückwunsch! :)


    Die Geräte werden als eierlegende Wollmilchsäue verkauft, sind sie auch. Ich bin schon letztes Jahr auf den MDA Pro reingefallen und muss sagen: Dieses Phone Edition Gerät ist zu allem geeignet, nur nicht zum telefonieren. Deshalb bin ich skeptisch, was die neuen Geräte angeht. Näheres dazu in meinem Blog.

  • das ist genau das gerät, was ich suche, oder kennt ihr noch andere mit gps und wlan und bluetooth? Das gerät ist noch nicht auf dem markt oder?

  • Alternativen wären:


    iPAQ HW6900 mit GPS, WLAN und BT, aber ohne UMTS (miniSD!!!)


    E-TEN G500 mit GPS, BT und 240*320 Bildschirm, aber ohne WLAN und UMTS (miniSD!!!)


    Mio A701 mit GPS, BT und 240*320 Bildschirm, aber ohne WLAN und UMTS


    Das T800 ist in der Tat das zurzeit bestausgestatte Phone PPC. Es kommt im Sommer 2006...


    Klingonisch, ist aber so...

  • Hey danke


    Das ging schnell ne wlan und gps müssen sein, da gibt es nur das eine gerät ja?


    Umts? Keine ahnung. Lohnt sich das überhaupt? Hat doch eh noch keiner, müssen beide ein umts handy haben, und dann verlangen die anbieter auch noch extra gebühren. Ich denke mal über base geht das wahrscheinlich eh nicht oder?
    Gibt es dazu hier einen interessanten artikel?

  • LIVE Bilder :






    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!