FSC Pocket Loox T800 - GSM/UMTS, WLAN-b/g, BT 2.0, Mobile 5.0 AKU2, GPS, 2 MPixel Cam

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Die machen das so, wie Sony beim P990i - erst die Leute heiss machen und dann die Monate ins Land ziehen lassen ;)


    Laut Aussage von meinem Händler, Mitte Oktober lieferbar.


    Richtig, is JETZT aber schon bestellbar. Die ersten Geräte sind alle schon verkauft... als wirst du vor Nov. fast schlechte Karten haben!
    Hast du schon einen Preis bekommen?

    Pic@55o

  • Ja ich habe einen Preis bekommen und würde auch das Gerät nach eintreffen erhalten.


    Nur einen Termin konnte man mir nicht nennen, vermutlich aber in der KW 41.

  • Mein Distributor nennt mir eine Lieferzeit von KW40.


    Weiß jemand, ob das T-830 auch bei T-Mobile erhältlich sein wird? Dann werd ich nämlich mit der Bestellung warten und meinen Vertrag verlängern...

  • Zitat

    Original geschrieben von Siggi
    Mein Distributor nennt mir eine Lieferzeit von KW40.


    Weiß jemand, ob das T-830 auch bei T-Mobile erhältlich sein wird? Dann werd ich nämlich mit der Bestellung warten und meinen Vertrag verlängern...


    Bei D1 ja, die Looxe sind von allen Netzanbietern Zertifiziert worden. Bundles weren kommen. Auch über den Distri.
    Aber die Daten der Distris sind nicht immer richtig... Ingram hatte vor 1Woche drinnen das die Ende Sep. liefern können... hahahah***

    Pic@55o

  • Hallo Leute,


    bin am überlegen welches Telefon ich nehmen soll T830 oder P990?


    Das P990 soll angeblich ab Oktober 2006 zu erhalten sein und das T 830?


    Was würdet ihr mir empfehlen?


    Hatte damals das P900. War sehr zufrieden damit.


    Das P990 hat Wlan etc..

  • also bitte es gibt schon mehrere phones die Wlan haben, wenn die größe dabei egal ist, nimm doch den HTC tytn, hat alles bis auf Gps und übertrifft das P990i locker. wollte mir auch schon für den T830 entscheiden aber für mich hat er einfach zu viel plastik und zu wenig bildschirm besonders die auflößung 240x240 ?! naja aber wenn du Navi brauchst is der T830 bestimmt die bessere wahl, hat auch alles was der Tytn hat nur n kleineren Screen. P990i würd ich abschreiben des kommt sowieso nimmer raus *lol*

  • Über meinen Distributor könnte ich das T-830 angeblich im Laufe der nächsten Woche bekommen...


    Was meint ihr? Soll ich das nehmen oder warten, bis es bei T-Mobile verfügbar ist?
    Leider hab ich absolut keine Ahnung, wann es bei T-Mobile erhältlich sein wird... und das wird bestimmt noch dauern, da es im Onlineshop noch nicht mal bei den demnächst verfügbaren Geräten gelistet ist... :-(

  • Neuer Liefertermin: 26.10.2006!!!


    Warum ist in diesem Thread eigentlich so wenig los? Ich kanns kaum erwarten, bis ich das Teil in meinen Händen halte...

  • Ist doch schon lieferbar?


    ... Handy-Sascha hats als lieferbar für 680 € gekennzeichnet.


    Zitat

    Original geschrieben von Siggi
    Neuer Liefertermin: 26.10.2006!!!


    Warum ist in diesem Thread eigentlich so wenig los? Ich kanns kaum erwarten, bis ich das Teil in meinen Händen halte...

  • Na ja - Handy-Sascha hat es noch nicht, soll aber laut FSC in der Auslieferung sein - nächste Woche hoffe ich es in Händen zu halten :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!