FSC Pocket Loox T800 - GSM/UMTS, WLAN-b/g, BT 2.0, Mobile 5.0 AKU2, GPS, 2 MPixel Cam

  • Zitat

    Original geschrieben von RosaRiese
    Yooo,


    will es kaufen, sollte doch ab 3.6.06 lieferbar sein oder ?


    wo kann man es kaufen ???


    Wo ist denn die Info her - es soll doch erst im August verfügbar sein - na ich würde mich freuen, wenn es jetzt kommen würde. Das T830 ist ein nettes Teil :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von kamikazepacman
    scho a bissl teuer oder, da kann ich mir n handy und GPS extra kaufen und kommt billiger


    Ja. dann hast du aber 2 Geräte!


    Der Loox ist jetzt schon für Händler zu bestellen, Auslieferung kommt im August, auch mit Handyverträgen.


    Das Geräte lässt sich sehr gut bedienen, auch von den Tasten her.
    Gewicht etc. ist viel besser als beim Commi 9300.

    Pic@55o

  • schade das es so schwer sein wird, wiegt ja mehr als mein ipaq 6510 und der hat auch gps eingebaut.
    ist halt wie ein ziegelstein das teil.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pica55so
    Ja. dann hast du aber 2 Geräte!


    Ja, aber ich brauche ja GPS nicht immer und da taugt auch eine BT-Maus mit aktuellem SIRFIII, die kann ich in einem Jahr wenn der IV-er kommt dann leichter tauschen ;)
    Aber 800 finde ich auch überzogen, oder ist das Teil aus Alu?


    Ich hatte es als Alternative zu P990/ E70/ M600/ K800 (alle dann zusätzlich mit GPS-Maus) in Betracht gezogen aber mit Sicherheit nicht für diesen Preis!

    Gruß
    ~Sonček~

  • Der Preis pendelt sich so um 650 Euro ein, für den T830 und das finde ich OK für so ein gut ausgestatteten PPC.


    Echte Alternative zu dem SE P990i - und so wie es derzeit aussieht, wird der T830 wohl noch eher in DE eintreffen :top:

  • Die machen das so, wie Sony beim P990i - erst die Leute heiss machen und dann die Monate ins Land ziehen lassen ;)


    Laut Aussage von meinem Händler, Mitte Oktober lieferbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!