FSC Pocket Loox T800 - GSM/UMTS, WLAN-b/g, BT 2.0, Mobile 5.0 AKU2, GPS, 2 MPixel Cam

• Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Ein Smartphone-Slider wäre doch die ideale Lösung, großer Touchscreen + Tastenfeld, warum gibt's sowas nicht????

Da kommt doch von Samsung und G-smart bald etwas.

Zitat

Original geschrieben von njoy_az
    Ich weiss auch schon was mein nächstes Smartphone wird: klein, UMTS, WLAN, BT, Tastatur, nur den Hersteller weiss ich noch nicht. :( :D

HTC Hermes.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    HTC Hermes.

Klein?? Der hat die Dicke eines Wizards..

• Zitat

Original geschrieben von Sebian

Tag zusammen,

ich hatte den Hermes vor einiger Zeit in der Hand. Tolles Teil, wenn auch von der Verarbeitung nicht final.

Das Gerät ist definitiv dünner als der Wizard (MDA Vario). Und rein sujektiv wird er auch wesentlich dünner als der Vario. Was ja unterm Strich meistens entscheidend ist.

Um aber noch mal zum Thema zu kommen (das wird hier ja gern übersehen :-)): Den FSC hatte ich auch schon in der Hand und neben Preis gibt es ja auch noch andere Dinge die zählen: Nämlich alles!!!

Klar gibt es EG die günstiger sind aber denen irgendetwas fehlt. Das ist hier halt nicht der Fall! Neben der Ausstattung ist aber auch die Verarbeitung des FSC wesentlich(!) besser als bei allen HTC die ich bisher gesehen habe- und das waren alle.
    Die Materialanmutung ist auch deutlich besser als bei HP (zB HW6510). In meinen Augen ist das Gerät zZ absolut top. Auch wenn wir jetzt von Sommer sprechen.

Das einzige was grenzwertig ist ist die Größe des Bildschirms. Die Auflösung ist ja zwangsläufig 240x 240 aber neben dem begrenzten Platz ist auch noch ein schwarzer Rand von ca1,5mm ringsum. Wer also weniger Bildchen und Ecxel gucken will wird gut bedient werden.

• Zitat

Soll das ein Witz sein? Der Hermes ist 6 mm dünner als der Wizard - schau dir mal die Vergleichfotos im Netz an!

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Soll das ein Witz sein? Der Hermes ist 6 mm dünner als der Wizard - schau dir mal die Vergleichfotos im Netz an!

Tag zusammen,

ich vermute es sollte kein Witz sein. Ist ja ein Telekommunikationsforum und kein Witzeforum.

• Zitat

Original geschrieben von der Jack
    Tag zusammen,

ich vermute es sollte kein Witz sein. Ist ja ein Telekommunikationsforum und kein Witzeforum.

Du bist ja witzig. :rolleyes:

Vertrauensliste

• Zitat

Ich kannte die genauen Abmessungen nicht, aber auf den besagten Vergleichsfotos sieht er nicht merklich dünner aus:

• Zitat

Ich kannte die genauen Abmessungen nicht, aber auf den besagten Vergleichsfotos sieht er nicht merklich dünner aus:

Tag zusammen,

den Herrn im Hintergrund kenne ich und sagt es ist dünner und "fühlt" sich vor allem dünner an.

Aber wie auch immer, bis Juni/Julie warten. Dann kanns jeder selbst erfahren/- fühlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!