FSC Pocket Loox T800 - GSM/UMTS, WLAN-b/g, BT 2.0, Mobile 5.0 AKU2, GPS, 2 MPixel Cam

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensInfo.de
    Mich wuerde mal intyeressieren wie das rechtlich aussieht.


    IMHO darf die Marke Siemens nur von BenQ Mobile fuer Mobiltelefone nutzen


    Ich schätze mal, das nur die Marke "Siemens Mobile" an BenQ gegangen ist, Fujitsu-Siemens ist ja ein eingenes Label...


    Klingonisch, ist aber so...

  • Da hast schon recht, aber wiederrum ist es ja auch nen Pocket Pc und die werden schon immmer unter dem Namen Fujitsu Siemens angeboten.

  • mag sein dass ich falsch liege. Aber


    1. Die MArke Siemens Mobile wurde schon vor dem Verkauf eliminiert
    2. Darf nur BenQ in den nächsten 10 Jahren Mobiltelefone und dazu zählen nun mal auch Smartphones mit Windows Mobile OS vertreiben.


    Ob Fujitsu-Siemens als Marke davon ausgenommen ist würde mich wirklich mal interessieren. Wäre ja nicht das erste mal, dass ein Unternehmen sowas übersieht.

  • Morgen,


    "Darf nur BenQ in den nächsten 10 Jahren Mobiltelefone und dazu zählen nun mal auch Smartphones mit Windows Mobile OS vertreiben"
    ...schade, dass Nokia und SonyEricsson so schnell vom Markt verschwinden werden :D
    Spass beiseite, der Markenname "Pocket Loox" geht BenQ nichts an. Fujitsu Siemens Computers ist eine 50% Tochter der Siemens AG, ein eigenständiges Unternehmen und hat mit dem Verkauf der Mobilfunksparte keine Einschränkung erfahren.
    Eventuell gilt die noch zu Siemens Mobile Zeiten mal landläufige Regel, dass FuSi keine Geräte mit Windows Smartphone Edition machen darf, und Siemens Mobile keine mit Windows Mobile Phone Edition, einfach weiter. Das wäre in meinen Augen realistisch.
    Übrigens habe ich erst die Pressemitteilung gelesen, dass Fujitsu Siemens Computers wohl schon dieses Jahr mit einem Notebook mit eingebautem UMTS kommt. Ich denke nicht, dass solche Geräte auch schon Bestandteil der Abmachungen mit BenQ waren.


    Gruß, Esengi

  • weitere Infos :





    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von CLK
    Hoffentlich hat das Teil auch einen ausreichend schnellen Prozessor an Bord...


    Scheint der Prozessor vom MDAc zu sein.


    Oder ist der Bulverde ein anderer als der hier verbaute?


    Sven


    P. S. Schade dass es noch so lange bis zum Erscheinungstermin dauert... :D

  • Wow!!! Schick!
    Aber wenn die €800,- stimmen...
    dann wird es wohl doch ein Qtek8310.
    Zwar kein UMTS, aber da warte ich eh mal die HSDAP Geschichte etc. ab.
    Aber ansonsten würde ich sagen das ding ist perfekt!!!!!!!!!!!!!

  • 800,- Euro finde ich völlig überteuert :flop: Mit einem SE P990i und BT GPS Maus kommt man sogar noch deutlich billiger weg. Auch wenn ich das Teil wirklich genial finde, für den Preis gibt es bessere Alternativen...


    Klingonisch, ist aber so...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!