FSC Pocket Loox T800 - GSM/UMTS, WLAN-b/g, BT 2.0, Mobile 5.0 AKU2, GPS, 2 MPixel Cam

• Sorry aber das sind keine Agumente - 11 MBit´s reichen zum Surfen allemal aus - auch USB 1.1 ist für die Datenübertragung von Kontakten und Terminen o.k.(mache ich über BT und das ist 2.0) - beim Speichern von großen Dateien nimmt man den Stick halt raus und packt diesen in einen Cardreader.
    UMTS ist für´s Telefonieren weniger wichtig - für die Datenübertragung schon - ich selber schalte es eh komplett ab, das es immer noch ein Riesen Stromfresser ist.
    Dafür ist die Softwareauswahl beim Windows Mobile bedeutend besser, was nützt mir ein tolles Smartphone wo es weder eine gescheite Datenbank gibt, noch Skype drauf läuft ?

• nein,

es ist wohl ein GPS Statusmonitor dabei, und ein GPS Locator, wo man einen Punkt setzen kann, wo man gerade ist, und bei Bedarf sich dann wieder dahin zurück navigieren lassen kann. Aber nur mit Himmelsrichtung und Entfernungsangabe

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• und wie immer halbherzig und nicht korrekt :(

haben nicht mal die Profile gefunden, die man durch langes Drücken der Auflegentaste zu sehen bekommt.

Vielleicht sollten die Red. auch mal die Bedienungsanleitung lesen :confused:

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!