FSC Pocket Loox T800 - GSM/UMTS, WLAN-b/g, BT 2.0, Mobile 5.0 AKU2, GPS, 2 MPixel Cam

  • Salut !


    http://babelfish.altavista.com…tinfo.nl%2fartikel%2f5015 (Übersetzung aus dem holländischen)




    Technische Daten :



    FSC Pocket Loox T800 Serie


    - GSM & UMTS
    - WLAN-b/g
    - BT 2.0


    - Win Mobile 5.0 AKU2 (Push eMail Version)
    - GPS (Sirf III)
    - 2 MPixel Cam (T830, T810 ohne) & VGA Front-Cam


    - 128 MB Flash ROM
    - 64 MB RAM
    - SD Slot


    - USB Sync (Kable inkl.)
    - 3.5 mm Klinke



    Wird angeblich am 13.2 zur 3GSM vorgestellt, Auslieferung 15.6 (T810, ohne Cam) bzw. 3.6 (T830, mit Cam).


    Wird ein sehr interessantes Duell mit dem P990i geben.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von kamikazepacman
    nette daten *G* aber kein touchscreen oder?`

    Bei WM 5.0 würde ich schon von einem Touchscreen ausgehen. Auf jeden Fall interessantes Teil, wird wohl wirklich ein P990i-Konkurrent, wobei es mit GPS schonmal die Nase vorn hat, 3,5mm Klinken-Buchse und SD Slot sprechen auch für sich. Die Tastatur wirkt auf mich auch etwas größer als die vom P990i, finde ich besser. Aber muss man natürlich genauer sehen, wenn beide Geräte released sind. Kommt das Teil denn überhaupt nach D?

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Das klingt mal nach einer Wollmilchsau...


    Aber zur Displaygröße steht da nichts, wäre interessant wie klein diese ist.


    Ich lass mich überraschen.



    PS. Das Gerät wird sicherlich sehr teuer werden...

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Hoffentlich hat das Teil auch einen ausreichend schnellen Prozessor an Bord...

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

  • Zitat

    Original geschrieben von kamikazepacman
    nette daten *G* aber kein touchscreen oder?`


    Hast du den Stylus auf dem Foto nicht gesehen?


    Als Hauptkonkurrent würde ich eher den HP 6900 sehen, als SE P990. Ein sehr gelungenes Gerät wie ich finde...


    Klingonisch, ist aber so...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernyy
    Aber zur Displaygröße steht da nichts, wäre interessant wie klein diese ist.


    Es sind 240 x 240 Pixel Quelle

    Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

  • Zitat

    Original geschrieben von Nissin
    Hast du den Stylus auf dem Foto nicht gesehen?


    Als Hauptkonkurrent würde ich eher den HP 6900 sehen, als SE P990. Ein sehr gelungenes Gerät wie ich finde...


    das zweite bild war da noch nicht drin als ich gepostet hatte

  • Das Gerät scheint vorallem nicht nur die 2MP-Kamera an Bord zu haben, sondern auch eine ?VGA?, neben der Hörmuschel für UMTS!
    Die Lösung mit der verschieb-baren Hörmuschelöffnung finde ich übrigens eine Spitzen-Idee... da könnten sich andere UMTS-Geräte-Hersteller ein Beispiel dran nehmen.......
    Chip-News, seit ca. 6 Stunden (laut Google)
    http://www.chip.de/news/c1_news_18286588.html


    Greetz, Scarab`

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!