Die neue Lieferung trifft leider erst am 23.10.02 ein... deshalb können alle bei uns bis gestern bestellten Handys erst am Mittwoch den 23.10.02 ausgeliefert werden.
Wir bitten um Verständnis...
Gruss
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die neue Lieferung trifft leider erst am 23.10.02 ein... deshalb können alle bei uns bis gestern bestellten Handys erst am Mittwoch den 23.10.02 ausgeliefert werden.
Wir bitten um Verständnis...
Gruss
Thomas
so
Erst mal vielen Dank, habe mein 7210 heute bekommen und muss sagen, dass die braune Schale wirklich saugut aussieht...:top:
Netter Service! Und Thomas: nicht unterkriegen lassen...;)
Meine Software ist übrigens 3.09 vom 2.10.2002 und die Genion-Hütte funktioniert auch!
Greetings
D.
Wenn ihr noch ein 7210 über habt bitte bis morgen 15 Uhr reservieren, DANKE im vorraus! Schreib euch dann ne PM!
MFG
Christoph
Sind heute welche gekommen? Bei mir steht immer noch: In Bearbeitung
Es sind alle Geräte ausgeliefert worden... sorry nochmal wegen der Verspätung... aber wir konnten nix dafür ... lag an der Post...
Gruss
Thomas
Ja, jetzt ist es verschickt
Jetzt hätte ich es sogar bei Euch auch günstiger bekommen können. Na ja, so ist das eben Hoffentlich ist es das Geld auch Wert
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Ja, jetzt ist es verschickt
Jetzt hätte ich es sogar bei Euch auch günstiger bekommen können. Na ja, so ist das eben Hoffentlich ist es das Geld auch Wert
Es sollte heute eigentlich bei Dir ankommen... Wir verschicken mit der Post, da klappt es manchmal nicht von einem Tag zum Anderen...Aber wir hoffen mal das Beste
Und das Geld ist das Telefon, denke ich, schon wert...
Gruss
Thomas
Re: Re: Re: Wer hat intresse am 7210 biite schnell hier eintragen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mediagigant
Wie gesagt... 24 Monate Garantie hat der Kunde bei uns. Wenn etwas mit dem Gerät sein sollte zu uns schicken und wir tauschen oder reparieren bzw lassen reparieren
Gruss
Thomas
Hallo Thomas,
Schweren Herzens habe ich gestern mein neues 7210 zu euch zurück geschickt ( Handy geht ständig aus- siehe Betrag Bugs). Danke das Ihr es gegen ein anderes austauscht ohne das ich in einen NSC gehen muß. Meiner Erfahrung nach ist das Handy dann lange unterwegs.
Das nenne ich Service von euch ! Danke.:top:
Ps. Hoffentlich dauert es nicht so lange. Warte jeden Tag auf den Postboten.;)
Gruß Rüdi
Re: Re: Re: Re: Wer hat intresse am 7210 biite schnell hier eintragen
ZitatOriginal geschrieben von check
Das nenne ich Service von euch ! Danke.:top:
Naja... Genau genommen ist es genau das, wozu er und jeder andere Händler gesetzlich ohnehin verpflichtet ist...
"STIMMT"!
Er ist verpflichtet das Gerät zu reparieren,
egal ob dieses 1 Min. oder 23 Monate in Betrieb war!
Direkter Austausch ist Service!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!