Sonderangebot Nokia 7210 für 539 incl. Versand

  • Zitat

    Original geschrieben von NoCry
    "STIMMT"!


    Er ist verpflichtet das Gerät zu reparieren,
    egal ob dieses 1 Min. oder 23 Monate in Betrieb war!


    Direkter Austausch ist Service!


    Genau, das meine ich auch. Ich hatte mal mit meinem 6110 sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Das Teil war auch erst ein paar Wochen alt und hatte Empfangsprobleme, nachdem mein damaliger Händler es nicht ausgetauscht hatte, gab ich es zu Nokia (Fa. D**** ). Dort lag es dann ca. 6 Wochen. Erst nach mehrmaligen Anrufen, Briefen, Faxen usw. bekam ich ein Austauschgerät zugesand ( Gerät kann nicht repariet werden). Das war nervend. Vorallem wenn man nur ein Handy hat und kein Ersatzgerät im Schieber liegt. Zur damaligen Zeit hatte ich auch keinen Festnetzanschluß mußte aber erreichbar sein. ( mußte mir ein Handy ausleihen - bekam noch nicht mal ein Leihgerät.)


    Deswegen bin ich jetzt heil froh das ich das Gerät vom Händler direkt getauscht bekomme und ich es vielleicht in den nächsten Tagen wieder erhalte - und es nicht in den NSC geht .


    Gruß Rüdi

    Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

  • @ mediagigant
    Danke nochmals das ihr das Gerät getauscht habt. War ja superschnell- innerhalb von 3 Werktagen- toller Service !
    Weiter so.:top:


    Gruß Rüdi

    Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!