Sonderangebot Nokia 7210 für 539 incl. Versand

• Gute Frage. Denn es ging ja hier eigentlich nie um offizielle deutsche Distri-Ware, sondern um importierte EU-Geräte. So habe ich es jedenfalls verstanden, zumal MG ja auch auf den Thread von John Bezug nahm.

Dass die offiziellen deutschen Geräte erst deutlich später kommen, kann eigentlich kaum einen wirklich überraschen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Laubi

jetzt auch noch Cross-Posting?! :mad:

Laubi *kopschüttel*

Warum darf ich den Link nicht ansehen? Händlerbereich? :confused:

Zitat

Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.

:confused:

Mfg

• Habe eben mal angerufen bei mediagigant. die pakete sind schon fertig, die warten nur noch auf die lieferung. soll heute noch per post kommen und die geräte gehen dann gleich wieder raus.

• So ... die Lieferung ist da und alle die die gestern bestellt haben werden sofort ausgeliefert... :)

Also Jungs ... viel Spass damit... ist ein Supergerät... übrigens alle Made in Finland

Gruss
    Thomas

• Gibt es das Handy auch mit Vertrag, wenn ja, bitte die Preise mailen! bzw hier rein schreiben. egal welches netz, hauptsache günstig! danke

• Zitat

Original geschrieben von nic
    Gibt es das Handy auch mit Vertrag, wenn ja, bitte die Preise mailen! bzw hier rein schreiben. egal welches netz, hauptsache günstig! danke

Hallo...

können es dir mit Vodafone Sun/Fun für 359,- € anbieten und mit Vodafone Classic für 349,- €

Gruss
    Thomas

• Ist das ein Forumspreis? Auf Eurer Seite steht ein anderer (Anpassung aufgrund der Nachfrage?) :confused:

P.S. Ist aber dennoch okay

P.P.S. Übrigens Kartenzahlung ist super, Nachnahme mag ich nicht und Vorkasse verzögert die Auslieferung.

• So... die nächste Lieferung ist am Samstag da... und kann somit am Montag ausgeliefert werden...

Jetzt haben wir die Farben Türkis, Organge und Braun lieferbar... ;)

gruss
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!