Sonderangebot Nokia 7210 für 539 incl. Versand

  • Hallo...


    Wir haben das 7210 von Nokia ab Freitag wieder sofort lieferbar ... und zwar zum TT-Sonderpreis von für 539,- € incl Versand (bei Zahlung mit Kreditkarte ist der Preis incl Lieferung 549,- €) und mit deutschem Handbuch auf CD und deutscher Software.. also Eurogerät...Garantie ganz normal 2 Jahre... Es sind die selben Geräte die in 4 Wochen bei uns auf den Markt kommen... nur dann eben mit deutscher BDA gedruckt ;)


    Hier gehts zum Shop


    Hier ein paar Bilder ;)



    Bild3


    Bild5


    Bild7


    Bild8


    Hier noch mal paar Fotos von dem "Braunen", was eher Anthrazit ist ;)


    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7


    Hier gleich ein kleines zum sofort anschauen... bin echt selber sehr begeistert und kann jedem nur das "Braune" empfehlen...





    Gruss
    Thomas

  • Re: Wer hat intresse am 7210 biite schnell hier eintragen


    Zitat

    Original geschrieben von mediagigant
    Hallo...
    ....Garantie ganz normal bei Nokia 2 Jahre
    Gruss
    Thomas


    Guten Morgen Thomas,


    Nokia hat eine freiwillige Garantie von nur einem Jahr.
    Ich habe gerade die Nokia Hotline 0180-5234242 angerufen.
    Die haben das bestätigt. Mit Gewährleistung hat Nokia nichts am Hut, laut Hotline.


    Zum 1. Januar 2002 wurde vom Gesetzgeber im Rahmen der Schuldrechtsmodernisierung die Gewährleistungsfrist von bisher 6 Monaten auf nunmehr 24 Monate für den Endverbraucher verlängert.


    Nach § 438 des Bürgerlichen Gesetzbuches (BGB) muss der Fachhändler dem Endverbraucher 24 Monate Gewährleistung auf Sachmängel einräumen, unabhängig davon, was der Fachhändler mit seinem Lieferanten vereinbart hat. Zwischen Unternehmen (§14 BGB) wird meist nur eine Gewährleistung von 12 Monaten vereinbart. Somit ist der Fachhändler seit Jahresbeginn verpflichtet, dem Endverbraucher gegenüber die Lücke von einem Jahr auf eigenes Risiko zu schließen.


    Das heißt also bei Ihrem Angebot : in den ersten 12 Monaten gehe ich mit dem Gerät zum Nokia Systemcenter, vom 13.-24. Monat schicke ich das Gerät zu Ihnen. Wenn Sie mit Ihrem Lieferanten 24 Monate Gewährleistung vereinbart haben (einige Großhändler in Deutschland , wie z.B. h aus K bieten das ja an, wenn man das Gerät auch dort gekauft hat) , dann repariert dieser das für Sie kostenfrei. Ansonsten müßten Sie als Händler die Reparatur tragen.


    Oder wie sehen Sie das ?



    Den Preis finde ich , wenn das Gerät sofort verfügbar ist, durchaus annehmbar. Bei mir läuft allerdings mein Vertrag in 4 Monaten aus. Ich warte noch bis dahin.



    Gruß
    Sabsi

  • Re: Re: Wer hat intresse am 7210 biite schnell hier eintragen




    Wie gesagt... 24 Monate Garantie hat der Kunde bei uns. Wenn etwas mit dem Gerät sein sollte zu uns schicken und wir tauschen oder reparieren bzw lassen reparieren ;)


    Gruss
    Thomas

  • So.... der Bestand von heute ist erstmal raus...;)


    Am Freitag bekommen wir die nächsten Geräte also kann dann morgen wieder bestellt werden ;)


    Gruss
    Thomas

  • Also auch auf die Gefahr hin, wieder als Spielverderber dazustehen: Ich verstehe nicht, wie das:


    Zitat

    Original geschrieben von mediagigant
    Wer hat Intresse am 7210 sofort lieferbar ... allerdings für 549,- € incl Versand und mit englischen Handbuch aber deutscher Software...


    Bitte schnell eintragen wer möchte, wenn genügend sich melden können wir diese Geräte morgen ausliefern.


    mit dem:


    Zitat

    So.... der Bestand von heute ist erstmal raus...;)


    zusammenpasst.


    @all: Bitte nicht wieder meckern, die Frage ist ernst gemeint, würde ich auch bei jedem anderen stellen, wenn mir etwas spanisch vorkommt... :rolleyes: Vielleicht übersehe ich ja einfach was, dann bitte kurz erläutern, und ich werde nix gesagt haben.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ganz einfach,,, Früh als wir die Info bekommen haben, dass wir die Geräte bekommen können waren wir erstmal vorsichtig und haben noch keine geordert.
    Als dann viele PN's bei uns eintrafen haben wir uns entschlossen einen Posten zu ordern, und der war am Morgen noch größer als die bis dahin eingegangenen Bestellungen. Nun hatten wir gegen 14.30 Uhr so viele Bestellungen, dass selbst die die wir mehr geordert haben auch weg sind.
    Die Lieferung trifft morgen bei uns ein und geht auch sofort an die Kunden raus. Wir dachten nur es wäre fair zu sagen, dass die Bestellungen die ab sofort getätigt werden erst am Smastag ausgeliefert werden können ;-)


    Soviel zur Erklärung für Dich... bin ja immer wieder erfreut, wenn ich Dir Deine Fragen beantworten kann ;-)



    gruss
    Thomas:cool:

  • Eben drum. Mehr wollte ich (und sicher auch ein paar andere) doch gar nicht wissen. Es klang halt nur etwas komisch mit dem "Bestand von heute ist raus", obwohl es ja heute morgen noch keinen Bestand gab und sich hier auch noch niemand eingetragen hatte.


    Dann ist das ja geklärt. :top:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • So Leute...


    Nokia hat gestern Abend den offizellen Liefertermin für das 7210 festgelegt...!!
    Dies wurde von unserem Händler, und der ist bisher immer zuverlässig gewesen, bestätigt.
    Jetzt festhalten ... das 7210 kommt erst in der 48 KW in Deutschland auf den Markt... ich glaub die spinnen !!!:mad: :mad: :mad: :flop:


    Aber so ist das halt... die Finnen machen schon immer was sie wollen und wir können ja nicht anders als warten:(


    Gruss
    Thomas

  • und was heißt das nun? wenn ich bei euch gestern bestellt habe bekomme ich nun doch keins morgen?

    ICQ: 146413713

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!