Sparhandy <-> Handyquelle: Betrüger ?

  • Zitat

    Original geschrieben von prengel
    Ob die von Sparhandy Betrüger sind, kann ich nicht sagen.
    Hier mal ein Artikel von n-tv: http://www.n-tv.de/819549.html


    Der ist allerdings auch nicht verbindlich.


    und dafür gräbst Du einen 1 Jahr alten Thread wieder aus? :confused:


    Genau aus dem Grund würde ich es gut finden das Threads nach xx Monaten ohne Postings automatisch geschlossen werden. Fragen die in 2004 noch aktuell waren werden auf einmal wieder aufgewärmt und man muss dann erstmal suchen was man aktuell überhaupt noch verwenden kann denn die Geräte bzw. Lösungen die häufig empfohlen wurden sind für das aktuelle Jahr überhaupt nicht mehr anwendbar. :flop:



    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von prengel
    Der ist allerdings auch nicht verbindlich.


    Ich glaube solche Artikellinks bringen hier nichts, denn hier bei TT erhält man seine Infos ja schließlich direkt aus erster Hand.


    Noch ein interessantes Zitat aus dem n-tv.de Artikel:


    " zwei Einsteigerhandys (Samsung C140) im Wert von rund je 80 Euro geschenkt. "


    Gibt es neue Rundungsformeln? :D


  • Offensichtlich kennst du dich mit den Gepflogenheiten in Foren nicht so gut aus. Anstatt immer wieder einen neuen thread zu eröffnen, wird stets darauf hingewiesen, doch die Suchfunktion zu benutzen. In Anbetracht deiner über 800 Beiträge wundert mich, dass dies noch nicht aufgefallen zu sein scheint. :rolleyes:


    Sparhandy war/ist (?) auch ein Anbieter hier im Werbeforum. Aus diesem Grund dürfte auch dieser Artikel von Interesse sein. Etwas anderes gelte nur dann, wenn hier im Forum links auf externe Seiten grundsätzlich untersagt wären.


    Wie kommst du denn auf Fragen aus dem Jahre 2004? Das bleibt sicherlich dein Geheimnis. Der thread hier wurde jedenfalls in 2006 erstellt.

  • sparhandy ist die nr 1 auf dem betrüger-index

    >>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<


    Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

  • Hallo,


    die Firma Sparhandy hat sich eine neue Presseagentur zugelegt (die auch für Nokia, E-Plus, SanDisk und andere arbeitet) und die Leute wissen dort, daß es in der Vergangenheit wohl "Probleme" gab, versprechen aber hoch und heilig, daß das jetzt nicht mehr vorkommen soll, weil man sich bei Sparhandy neue IT (Stichwort SAP) gekauft habe und falls es doch Probleme geben sollte, wäre man daran interessiert, um diese lösen zu können.


    Also mal neugierige Frage in die Runde:


    Wer hat in den letzten 1-2 Monaten was bestellt? Wie ist das abgelaufen?


    Falls ein Mitleser mir sein Herz per privater Mail ausschütten will, dann bitte per e-mail und mit konkreten Daten und Fakten.


    Ansonsten frohes Fest!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!