Samsung SGH D600-Es fehlen drei SMS wo können die sein?

• Hallo,

ich besitze ein Samsung SGH D600 und habe ein Problem mit meinen SMS. So speichere ich all meine SMS im Telefon (Persönlicher Ordner) und nicht auf der Karte.

Lt. Status SMS Übersicht befinden sich in dem persönlichen Ordner 10 Stück und im Bereich gesendete Ordner 8 Stück = 18 Stück. Die Status Meldung zeigt aber an das sich 21 SMS auf dem Gerät befinden, in den weiteren Ordner befinden sich aber keine.

Weiß evtl. jemand in welchem anderen Bereich oder Ordner die drei SMS sein könnten, bzw. handelt es sich bei den fehlenden SMS um gerätespezfische Einstellungen, die vom Gerät vorinstalliert sind o.ä.?

Vielen Dank

JD

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Vielleicht auf der SIM-Karte?

Hallo,

genau das vermute ich auch - aber wo können diese stecken? In den entsprechenden Ordnern werden Sie nicht angezeigt, gibt es denn sonst noch Funktionen wofür das Samsung evtl. SMS speichert? Ich dachte erst an Persönlichkeitprofilie im Telefonbuch - aber auch da ist nichts.

Vielen Dank

JD

• Ich glaube,bin mir aber nicht sicher, das du drei SMS empangen hast die die Größe von 2 SMS haben(und der Absender auch 2 bezahlt).
    Diese werden also im Posteingang als eine SMS angezeigt und im Speicherstatus als 2!

Könnte die Lösung deines problems sein
    udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!