Wie - jetzt auch noch zum Geburtstag gratulieren und auch noch im selben Thread? :eek:
Na gut: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Bis zum nächsten Treffen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie - jetzt auch noch zum Geburtstag gratulieren und auch noch im selben Thread? :eek:
Na gut: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Bis zum nächsten Treffen!
Ja, von mir dann auch herzlichen Glückwunsch zum 4000 Lebensjahr und zum 21. Post :D, oder so ähnlich
Alles Gute Azad. Hoffe du feierst gut im schönen Münsterland
Gruß aus dem "schönen" Köln!
Happy Birthday :top: !
Max
Zwar sind Geburtstage bei mir immer so eine Sache, da ich nicht so gern im Mittelpunkt stehe (egal ob im RL oder im Forum), dazu wird in den letzten Jahren mit jedem Geburtstag dieses "Ich-werde-alt"-Gefühl immer stärker und ich nachdenklicher, aber letztendlich ist es doch immer eine schöne Sache, daher auch vielen Dank für eure netten Glückwünsche!
daniel: So gesehen startet mein neues Lebensjahr ja schonmal gut, siehe meine Email.
Josef: Lustiger Zahlendreher. Gestern lief bei mir leider nur etwas im kleinen Kreis in Köln, aber ich komme bald wieder, wird mal Zeit, dass wir wieder etwas zusammen unternehmen!
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Josef: Lustiger Zahlendreher. Gestern lief bei mir leider nur etwas im kleinen Kreis in Köln, aber ich komme bald wieder, wird mal Zeit, dass wir wieder etwas zusammen unternehmen!
Borrilos? Oder ich kenne ne noch bessere Bar Ich suche aus und du zahlst dann, okay?
ZitatOriginal geschrieben von EddyCool
Borrilos? Oder ich kenne ne noch bessere Bar Ich suche aus und du zahlst dann, okay?
Barrios meinst du. Ne bessere Bar? Ok zeig die mir, dann such ich sie aus und du zahlst.
Hi Shani Ace, sehe erst jetzt diesen Thread,daher verspätete Gratulation zum Jubiläum von mir.
Bis bald .....eventuell in Münster LG Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!