Shani Ace macht uns den Senior Guru

• Ich gratuliere Dir zu 4000 (mehr oder weniger sinnvollen ;) ) Postings.

Mach weiter so und bleib uns noch lange erhalten!

Und wenn das Kreiswehrersatzamt Dich holen will, darfts Du gerne bei mir untertauchen :D

EDIT: Da der gute Azad am 14.01. ja auch noch Geburtstag hat, wünsche ich auch hier die besten Glückwünsche :)

• Re: Shani Ace macht uns den Senior Guru

Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    Und wenn das Kreiswehrersatzamt Dich holen will, darfts Du gerne bei mir untertauchen :D

Oder ganz einfach nochmal 6010 Postings erstellen, aber ob das dann besser ist?

BTT: Herzlichen Glückwunsch zu 4000 Postings und bleib uns noch ganz lange erhalten.

• Hey Bruder :D,

Ich wünsch Dir alles Gute zu 4000 Postings und hoffe, dass man sich mal wieder sieht.
    Mach weiter so bei TT! :)

Chris

• Denn auch mal von mir Gratulationen und so :) Und bis zum nächsten JT oder so...

(Muss ich jetzt noch einen schlechten Smiley suchen? :confused: ) :D

Edit: Ok, wie wär's mit dem hier:

DUSA

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Glückwunsch..... Du Schnäppchenjäger :top:

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Vielen Dank für die Glückwünsche, irgendwie erreiche ich die 1000er-Grenzen immer zur selben Jahreszeit. ;) Wobei mit der Zeit und mit gewissen Erfahrungen solche Dinge zunehmend an Bedeutung verlieren...

Kosmos: Danke für das Angebot, ich pack' dann schon mal meine Koffer... :D
    me too. & DUSA: Na das will ich doch hoffen, dass man sich bald wiedersieht. Bis zum nächsten JT ist's ja wieder sehr lang... aber vielleicht gibt's ja dieses Jahr (mal zur Abwechslung ;)) wieder ein TTC?
    Noe: Wohl eher Schnäppchenfinder - die ganzen Schnäppchen kann ich mir ja garnicht leisten. ;)
    Steffen & dragon-tmd: Hoffe, man sieht sich auch mal wieder, in MS oder auf 'nem JT oder so...

Schöne Grüße an diesem Freitag, den 13. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!