Base 24M inkl LG U8130 für 0,- €

• Hallo,
    kann euch ab sofort folgendes Angebot vorstellen:

1 * Direkt E-Plus Base Vertrag 24M
    1 * Die UMTS Flatrate (als Option dazu)
    1 * LG U8130 import aus Italien aber Deutsche Sprache
    1 * Reisegutschein im Wert von 50,- €
    1 * Anschlussgebühr frei !

Wir haben nur noch 3 dieser Geräte
    2 Stück in Dunkelblau
    1 Stück in Bronze

Ideal für die UMTS FLAT.

Formular runterladen, ausfüllen, Ausweiskopie beiliegen, per Post senden an folgende Adresse:

Jk-Mobile
    Köpperner-Str. 54
    61381 Friedrichsdorf
    Tel: 06175 - 798 267
    Fax: 06175 - 798 268
    mobil: 0172 583 666 4
    mail: kleinke@jk-mobile.com

Wenn Ihr noch fragen habt, könnt ihr mir gerne schreiben, oder anrufen.

LINK

• schoenes angebot.
    nur ist das lg auf dem bild ein tre geraet, die haben simlock. kann man es ueberhaupt mit der base-karte benutzen?
    wenn ja, wie schaut es mit den einstellungen fuer mms,umts etc. kann ich diese auf base umstellen wenn noch das drei-menue im geraet vorhanden ist?

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Hallo,
    ja es sind drei bzw. tre Geräte, sind ohne Simlock, aber die haben dieses Branding, wegen den einstellungen müsste ich nachforschen, denke aber mal wenn E-Plus die Einstellungen nicht senden können, dass man die im Internet finden kann, und manuell einstellen kann.

Werde dies mal nachforschen.

Gruß Jens

• Die WAP, GPRS und MMS-Einstellungen an sich sind kein Problem. Die findet man auch bei TT. :)

Ich glaube es ging nur darum, ob sich ein zusätzliches Datenprofil für E+ anlegen lässt bzw. eines der vorhandenen verändert lässt. Die Antwort müsste m.E. ja lauten, aber mit LG-Geräten habe ich nicht wirklich viel Erfahrung.

• das problem war bei meinen drei gerate das ich immer keine mms empfangen konnte. darum meine frage.

"Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    das problem war bei meinen drei gerate das ich immer keine mms empfangen konnte. darum meine frage.

Genau so ist es. Und diese Einschränkung ist auch nicht umgehbar. Finger weg von diesen LGs, die funzen in nicht-H3G ("3") Netzen aüßerst bescheiden.

Michl

• meines wissens haben die "3" Geräte einen Simlock, oder täusche ich mich da?

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Flash0r
    Hallo,
    ja es sind drei bzw. tre Geräte, sind ohne Simlock,...Gruß Jens

Also kein SIM-Lock.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• simlock ist eigentlich doch selten das problem... ;)
    mit den mms empfang stoert einen das schon eher, hatte jetzt gehofft das auch die soft entbrandet ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!