Hallo,
mein V3 (habe ich seit 05/05) hat seit gestern ein grosses Problem. Es ging einfach aus, aber nach wenigen Sekunden geht es auch wieder an. Dann geht es wieder aus usw. usw. Ich komme an keine Daten mehr heran, dafür reicht die Zeit nie. War heute im Vodafone Shop, das Telefon wurde eingeschickt und ich hab ein Ersatzhandy bekommen.
So weit so gut, aber alle meine Daten scheinen auf dem Telefon, nicht auf der SIM zu sein (was ich schon komisch finde - kein Telefonbucheintrag, keine SMS, nichts!) Ich hab sofort mein V3 zurückgeordert, da mir gesagt wurde, d. bei einem Update alle Daten verloren gehen.
Meine Frage ist nun, hat jemand einen Tip, wie ich die Daten auf meinem Telefon trotzdem retten kann?
Danke
P.S.
Ein Wackelkontakt ist es wohl nicht, denn wenn das Handy an geht (nachdem ich den Akku entfernt und wieder eingesetzt habe - sonst geht es ja gar nicht richtig aus), und ich nach dem PIN gefragt werde, und ich nichts eingebe, DANN bleibt es auch an. Sobald ich den eingegeben habe, geht es los.