Hallo,
nachdem ich jetzt stolzer Besitzer des unglaublich großen und klapprigen V980 bin, wollte ich mein 50 Euro-Guthaben vielleicht für Wochenendgespräche und für (sehr seltenes) mobiles Notebook-Surfen, E-Mail-Abrufen etc. verwenden.
Allerdings kenne ich mich da überhaupt nicht aus und auch die Suche hat mir jetzt mit den grundlegenden Fragen nicht weitergeholfen.
Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand auf die Sprüngen helfen könnte:
Ich habe jetzt das V980, noch 2 1/2 Monate die UMTS live! Option, ein passendes USB-Kabel und einen Laptop mit USB-Anschluss.
1. Kann ich denn jetzt auch schon irgendwie (am besten umsonst) über dieses inkludierte live!-Portal irgendwie am Notebook eingeschränkt surfen oder wenigstens E-Mails abrufen?
2. Wie kann man denn erkennen (unabhängig von den Handy-Empfangsbalken), wie schnell die UMTS-Anbindung ist, weil sie mir zu Hause bei mobile-tv teilweise sehr langsam vorkommt?
3. Hat denn einer einen Link zu einem anständigen Tutorial, wie man V980 mit dem Notebook verbindet und die erste Internetverbindung aufbaut? Insbesondere interessieren mich (und sicherlich auch andere) die anfallenden Kosten und zusätzlich, ob es dann irgendwelche Einschränkungen gibt, d.h., dass nur bestimmt Seiten aufgerufen werden können o.ä.
Vielen lieben Dank!