o2 Freundschaftswerbung

  • Zitat

    Original geschrieben von boozie
    Oder habe ich einen :apaul: ?


    :o Da habe ich nicht ordentlich geschaut, ich war davon ausgegangen, daß es weiterhin geht.
    Warum o2 das geändert hat :confused: Für online-Verträge ist doch fast immer das neue http://www.o2seller.de 'günstiger'!?

  • Hab ich die letzten Posts richtig verstanden dass man bei der o2 Freundschaftswerbung nur noch was bekommt wenn man direkt über die 02 webseite abschließt.
    D.h. so o2 angebote über ebay bringen nichts mehr!?


    Meine zweite Frage wäre:
    Wie lange darf man bei o2 nicht mehr Kunde gewesen sein dass man wieder als neukunde bei der freundschaftswerbung gezählt wird!?


    Danke

  • Hi,
    Ich habe einen o2 premium gutschein geschenkt bekommen (freu(n)de) machen.
    Aber da ich damit nichts anfangen kann wollte ich fragen ob man dies bei o2 auszahlen kann?


    gruß

  • Ich habe heute in meinen Briefkasten ein Schreiben von o2 gefunden mit 3 Gutscheine mit den Namen "Ein Geschenk das Freu(n)de macht".


    Die Gutscheine bewirken das bei Neuabschluß einen o2 Mobile Flat oder Inklusivpaket die Grundgebühr monatlich um 5€ reduziert wird. Bei einem o2o bekommt man monatlich 5€ gutgeschrieben.


    Einzulösen in allen teilnehmenden o2 Shops.
    Siehe : klick mich!


    Sieht so aus als wenn man den Gutschein im Original mitbringen muss.


    Also ich benötige keinen von den Gutscheinen, wenn jemand einen Gutschein haben will kurze PN an mich. Bei Übernahme der Versandkosten schicke ich ihn gerne raus.


    Gruß
    Ritchy

    Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

  • Schade, dass ich gestern schon online abgeschlossen habe.


    Das wäre ja,für mich als Wenigtelefonierer, beim O2o mit IP-M ein besserer Deal gewesen als die 15% monatlicher Rabatt., oder?



    Kann ich in dem Falle denn den Abschluss noch widerrufen und im Shop abschließen?

  • Die Info kam eben rein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!