o2 Freundschaftswerbung

  • Zitat

    Original geschrieben von maestro
    Aktuell - wenn ich ein o2 (Offline) Kunde bin - und einen Neukunden empfehlen will, der z.B. ein Angebot hier im Forum von logitel (IP100, 100SMS, Offline) annimmt und Vertrag abschließt - greift da die Prämie - und falls ja - über welches Programm/Portal muss es wie abgewickelt werden?


    Über http://www.o2online.de/nw/home…n/werben/flash/index.html versuchen. Sporadisch bekommt man per SMS Nachricht über den Stand- und Geduld mitbringen.
    Ggf. nach 1-2 Monaten nachfragen (email/Kontaktformular), was aus der Freundschaftswerbung 'geworden' ist.

  • Danke für die Info! Ich dachte immer das klappt nicht, weil ja eine eMailadresse zwingend mitangegeben werden musste - was für mich hieß, dass der Geworbene über diesen Link direkt bestellen muss - d.h. dann nur einen "normalen" Vertrag abschließen konnte...


    Werde es dann zukünftig mal testen :)

  • Funktioniert bei euch der Vorteilsbereich einwandfrei?
    Ich will für einen Prepaid-Surfstick werben, komme aber nur bis zu dem Punkt "Tarif auswählen", "weiter" klicken bringt nichts, da es keinen Tarif auszuwählen gibt.
    Weiß hier jemand weiter?

  • servus!
    bestand noch vor dem 01.05.2009 die möglichkeit bis 14 tage nach dem vertragsabschluß jemanden zu werben?
    habe so letztes jahr jemanden geworben und die prämie bekommen und jetzt heißt e s laut o2 kundendienst das es nicht mehr möglich ist.
    originaltext:
    -----------------------------------------------------------------------------------


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Wir freuen uns, dass Sie die Produkte von o2 weiterempfehlen.


    Der Vertrag des geworbenen Bekannten wurde bereits am 22. April 2009
    abgeschlossen. Ihre Prämienanforderung ging jedoch erst am 29. April
    2009 bei uns ein.


    Beachten Sie bitte, dass die Ausgabe von Prämien nur dann erfolgen kann,
    wenn die Prämienanforderung vor Abschluss des Neuvertrages bei uns
    eingegangen ist.


    Die Zusendung einer Prämie für den von Ihnen geworbenen Neukunden ist daher nicht möglich.


    Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihr Engagement.
    ----------------------------------------------------------------------------------------





    kann mir jemand sagen wie die teilnahmebedinungen vor dem 01.05.2009 bei Freundschaftswerbung waren?


    danke in vorraus

    cu powerbb

  • Zitat

    Original geschrieben von powerbb
    bestand noch vor dem 01.05.2009 die möglichkeit bis 14 tage nach dem vertragsabschluß jemanden zu werben?


    Nein, die 'Umstellung' war irgendwann Mitte 2008.
    Ggf. einfach online doch noch probieren und schauen, ob es was wird.

  • Glaube so im August/September 2008 wurde das umgestellt, dass eine Freundschaftswerbung "vor" Vertragsschluss erfolgen musste.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Bis vor kurzen war es doch noch so, dass man, wenn man die Daten VOR Vertragsschluss eingegeben hat, auch Freunde werben konnte, die ihren Vertrag nicht direkt bei o2 online abgeschlossen haben.


    Irgendwie finde ich diese Möglichkeit auf der neuen o2 Homepage nicht mehr, haben die dieses Programm eingestellt?

  • Danke für die Antwort, die Seite hatte ich auch gefunden.
    Allerdings sehe ich dort keine Möglichkeit mehr, anstatt eine Mail mit einem Empfehlungslink zu versenden einfach die vollständigen Kontaktdaten des Geworbenen einzugeben, woraufhin dieser bei einem beliebigen Händler abschliessen kann.
    Oder habe ich einen :apaul: ?

  • Zitat

    Original geschrieben von boozie
    einfach die vollständigen Kontaktdaten des Geworbenen einzugeben, woraufhin dieser bei einem beliebigen Händler abschliessen kann.
    Oder habe ich einen :apaul: ?


    Diese Art der Freundschaftswerbung gibt es seit Monatsbeginn nicht mehr.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!