Habe nun vorher auch eine eMail von o2 bekommen - die Freundschaftswerbung gilt nunmehr nur noch ausschließlich dann, wenn direkt über den Werbe-Link bestellt wurde... Im Nachhinein geht nun gar nichts mehr!
o2 Freundschaftswerbung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
die Freundschaftswerbung gilt nunmehr nur noch ausschließlich dann, wenn direkt über den Werbe-Link bestellt wurde...
Es gibt aber weiterhin zwei Arten von Werbung: http://www.o2online.de/nw/homepage/empfehlen/index.html
Beide müssen aber vor Vertragsabschluss erfolgen. Einmal die Variante mit dem Werbelink für Online-Verträge. Aber für o2-Kunden gibt es auch die Variante (Teilnahmebedingungen dafür)wo einfach nur Name und Anschrift des zukünftigen Neukunden anzugeben sind. Also ist die Freundschaftswerbung nicht nur über die "Werbe-Link" Variante möglich. -
Fürs Archiv das Ergebnis einer Hotline-Odysee:
Mo-Fr von 9 bis 17 Uhr erreicht man die Firma, die die Prämien der Freundschaftswerbung abwickelt, unter 08122 5672645.
Dass dort jedoch eher selten abgehoben wird hat mir die Hotlinerfrau von sich aus mit auf den Weg gegeben...
Ich warte seit über drei Monaten auf eine Rechnungsgutschrift und wurde auch für diese an die o.g. Nummer verwiesen, warum auch immer eine Gutschrift über eine externe Firma abgewickelt wird?!
-
Angeblich liegt keine Bestellung vor in meinem Fall, obwohl ich eine Empfehlung an einen Bekannten von mir über das Portal http://www.o2empfehlen.de gesendet habe und dieser auch einen Vetrag über diesen Link abgeschlossen hat.
Die Hotline meint nun,dass keine Bestellung über diesen Link vorliegt, und dass eine nachträgliche Prämienerstattung nicht möglich sei. Hat jemand ne Ahnung wo ich mich ( bei höherer Stelle vielleicht) Beschweren könnte?
Ich finde das eine echte Frechheit.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
-
o2 Freunde werben
Hallo,
ich habe jetzt mehrfach über o2-Freunde werben versucht, Bekannte zu werben. Es gab immer wieder die Fehermeldung, daß die eingegebene Adresse nicht korrekt sei. Weiß jemand, woran das liegt?
Michael -
Schreibt man die Straße/Adresse vielleicht anders?
Ansonsten kann es auch sein, dass eine Störung vorliegt. Ich komme nicht mal auf die Seite drauf:
Forbidden
You don't have permission to access /nw/homepage/empfehlen/werben/index.html on this server.--------------------------------------------------------------------------------
Apache Server at preview.o2online.de Port 80
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Ansonsten kann es auch sein, dass eine Störung vorliegt. Ich komme nicht mal auf die Seite drauf:Scheint so zu sein, ich bekomme auch diese Fehlermeldung.
Sehr ärgerlich, ein Freund von mir wollte eigentlich morgen einen Vertrag abschliessen.
Eine andere Möglichkeit die Werbung zu registrieren gibt es nicht, oder? -
Zitat
Original geschrieben von boozie
Eine andere Möglichkeit die Werbung zu registrieren gibt es nicht, oder?
Nach den schon zitierten Teilnahmebedingungen soll es auch über die Hotline/Kundenbetreuung oder direkt in einem Shop möglich sein die Neukundendaten für die Werbung durchzugeben. -
Hi,
als Nicht-Kunde bei O2 einen Freund im nachhinein werben, der einen Vertrag in einem Shop abgeschlossen hat - Ist das möglich?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von mamudo
Hi,als Nicht-Kunde bei O2 einen Freund im nachhinein werben, der einen Vertrag in einem Shop abgeschlossen hat - Ist das möglich?
Danke
Mal abgesehen davon das nachträgliche Werbung eh nicht mehr geht muss bei der Werbung die o2-Rufnummer des Werbers angegeben werden. Wie sollte das funktionieren wenn man gar kein o2-Kunde ist ? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!