o2 Freundschaftswerbung

• Hi leute mal ne frage, habe ne kollegin die o2 dsl abgeschlossen hat versucht zu werben, bei der online-maske erscheint immer "ungültige Adresse", so nun hab ich bei o2 angerufen und die meinten telefonisch könnte man nicht werben, angeblich nur vorab-werbung wenn jemand noch nix abgeschlossen hat ??? so jetzt hab ich per email sonen formular erhalten welches ich ausfüllen soll, jedoch muss ich ne abweichende Adresse angeben und dies ist auf dem Formular nicht möglich, also alles bissi blöd

welche möglichkeiten habe ich noch so? über den chat? den hab ich die letzten tage garnet mehr gefunden auf der HP ? geht das telefonisch wirklich nicht?

komm die nächste zeit nicht dazu in den shop zu gehen da ich lange arbeite...

vielen dank

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Ich bin jetzt trotz Suche nicht zu einer 100%igen Antwort gekommen: Kann ich als Loop-Besitzer eine andere Person mit Vertrag werben oder geht das nur, wenn ich auch einen Vertrag habe?

Könnte hierzu bitte einer eine Antwort geben?

• Hi,

wollte gestern eine Freundin für einen DSL Vertrag werben. Es kommt allerdings seit getsern immer die Fehlkermeldeung nach dem Senden der daten:

Es ist ein interner Server Fehler aufgetreten.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Ihr Team von O2

Bekommt ihr das auch oder ist dass mal wieder nur bei mir?
    danke

• Kundenbetreungs-Mailadressen von Loop und Vertrag?

Hallo,

bei mir ist bei Kundenwerbung von Loop nach Active Data was schiefgelaufen.
    Wäre sehr dankbar um Kundenbetreungs-Mailadressen von Loop und Vertrag.

Ist die Mailadresse von Vertrag nach wie vor vertragskunden-kontakt@o2online.de? Habe ich gerade gegoogelt - dann bräuchte ich nur noch die für Loop.

Danke vorab
    DannyTT

• Kann man immer noch auch Neukunden für einen Vertrag zu Studentenkonditionen werben?

Laut User maecmobile.de ist das nämlich nicht möglich:

Zitat

Freunde werben bei Inanspruchnahme von Studentenverträgen normalerweise nicht (mehr) möglich, also keine Garantie dafür von unserer Seite.

Quelle: http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=372888&pagenumber=3

Was stimmt jetzt?

(bei mir kam die Fehlermeldung "interner Serverfehler" übrigens auch...)

• hallo,ich hab ende september meine tante für einenn genion duo vertrag geworben
    der vertrag ist auch aktiv,denn nutzt sie seit ende september

gestern hab ich eine sms von o2 erhalten,mit dem inhalt,dass sie mir die prämie nicht leifern können,weil die person keinen vertrag abgeschlossen hat.
    der vor-und nachname sowieso adresse vor vertragsschluss wurde auch richtig angegeben

was kann ich dagegen tun?

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    was kann ich dagegen tun?

Ich würde es zuerst mit einer email an o2 versuchen. Sachverhalt komplett schildern und ggf. die zur besseren Identifizierung die Kundennummer -so du sie kennst/bekommst- der Tante dazu schreiben.

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Wie 'gut' ist die Mailadresse service@o2online.de für mein Anliegen?

Hab sie von hier:
    Telefon-Treff > Rund ums mobile Telefonieren > Provider & Netzbetreiber > Info-Forum Provider > Netzbetreiber: Deutschland & Liste der Roaming Partner

Wär vielleicht 'ne Alternative, wenn ich nichts besseres finde ...

Hier die Antwort:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!