o2 Freundschaftswerbung

• Zitat

Original geschrieben von toco
    Hi!
    Ich habe gerade bei o2 angerufen, weil ich auch wen (von August) im Nachhinein werben möchte. Bis 30.09. gibt es eine Übergangsfrist, in der man vor dem 01.09. abgeschlossene Verträge im Nachhinein werben kann.

Man kann bei der Hotline anrufen, die schicken einem ein pdf zum Ausdrucken und Ausfüllen zu, da muß man dann an o2 bis spätestens 30.09. schicken.

Hoffe, das hift Euch weiter! :)

Ich habe gestern auch eine solche pdf angefordert und bekommen. Allerdings steht da auch drauf "Nennen Sie uns bitte die Daten des Kunden, den Sie werben wollen, bevor dieser seinen Vertrag abschließt."
    Ist das das richtige Dokument?

• Servus,

mhh ihr habt wenigstens noch ein dokument zugeschickt bekommen!
    Auf meine Anfrage an der Hotline wurde ich auf meinen Vetragshändler verwiesen wo ich mir eine sogenannte "Freundschaftskarte" holen könnte die im September noch gültig wäre?!

Vielleicht könnte mir ja einer von euch das pdf zukommen lassen? Oder ist das Kundenabhängig?

gruß Chris

• Zitat

Original geschrieben von chrisatherolz
    Vielleicht könnte mir ja einer von euch das pdf zukommen lassen?

Habs mal hochgeladen. HIER

Gruß
    Timo

• Danke TimoH für die Karte!

Heißt das jetzt eigentlich, dass man zukünftig nur noch Leute werben kann, die den Vertrag direkt bei o2 geschlossen haben und nicht mehr die Leute, die über unsere TT-Händler abgeschlossen haben? Wäre ja echt schade....

• Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    Danke TimoH für die Karte!

Heißt das jetzt eigentlich, dass man zukünftig nur noch Leute werben kann, die den Vertrag direkt bei o2 geschlossen haben und nicht mehr die Leute, die über unsere TT-Händler abgeschlossen haben? Wäre ja echt schade....

Nein. Du musst den Kunden zuerst werben. Wenn er dann einen Vertrag anschliend unterschreibt, bekommst du eine Prämie.

• habe mir mal grade die neue Eingabemaske angeschaut. Was ist eigentlich der Kampagnen-Code?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von HarryfZ
    Verstehe ich das Formular und die pdf, also richtig das man nachträglich nicht mehr werben kann?

Also die Hotline verwies mich auf meinen Händler der mir eine Freundschaftskarte (siehe pdf) ausgeben würde, mit der man noch bis Ende September nachträglich noch werben kann.

Chris

• Zitat

Original geschrieben von chrisatherolz
    Also die Hotline verwies mich auf meinen Händler der mir eine Freundschaftskarte (siehe pdf) ausgeben würde, mit der man noch bis Ende September nachträglich noch werben kann.

Chris

Moin,

kann mir jemand einen Gefallen tun und die pdf als pdf direkt zugänglich machen, da ich keine Runterladerechte habe, aber die Datei ohne Probleme direkt öffnen könnte. Danke :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!