o2 Freundschaftswerbung

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Seit dem 01.09. hat sich das Prozedere einer Freundschaftswerbung übrigens geändert. Jetzt muss man vorher angeben wen man werben wird und sobald derjenige den Vertrag abgeschlossen hat gibts die Prämie. Werbung im Nachhinein soll nicht mehr gehen. Grund dafür ist das viele Freundschaftswerbungen bei Shopmitarbeitern oder Verwandten von denen gelandet sind... :rolleyes:

Das geht entweder per neuer Freunde-werben-Freunde-Karte (was den Nachteil hat das man eben erst warten muss bis die Karte bei o2 angekommen ist bis der Neukunde abschließen kann) oder wenn es schneller gehen soll haben die o2-Shops dafür jetzt ein Tool zur Erfassung der Kontaktdaten.

seit wann darf denn ein shopmitarbeiter werben?

• sorry, aber ich hab auch bei o2 gearbeitet,und wir also die shopmitarbeiter wurden von der freundschaftswerbung ausgeschlossen.

und ich habe gewiss auch freunde..

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    seit wann darf denn ein shopmitarbeiter werben?

Offiziell noch nie, aber du glaubst doch nicht wirklich das o2 bei jedem Werber erst kontrolliert ob der für o2 arbeitet ? Für die Direktshops könnten die das vielleicht sogar aber die Mitarbeiter aus den Partnershops z.B. sind denen doch überhaupt nicht namentlich bekannt. Und selbst wenn sie das täten, meinst du die kennen dann auch noch den gesamten Freundeskreis ? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    sorry, aber ich hab auch bei o2 gearbeitet,und wir also die shopmitarbeiter wurden von der freundschaftswerbung ausgeschlossen.

und ich habe gewiss auch freunde..

Lustige Ansicht.
    Scheinbar kannst du nicht kreativ denken.

• habe da mal ne Frage. Habe einem Kumpel jetzt o2-DSL empfohlen. Er ist also zu o2 und hat den Vertrag abgeschlossen. Im Vorfeld hatte der schon o2-Genion-L.
    Nun dachte ich, dass ich für den DSL-Vertrag eine erneute Kundenwerbung gelten machen kann. Dem ist aber nicht so, oder?

• Zitat

Original geschrieben von dersummi
    habe da mal ne Frage. Habe einem Kumpel jetzt o2-DSL empfohlen. Er ist also zu o2 und hat den Vertrag abgeschlossen. Im Vorfeld hatte der schon o2-Genion-L.
    Nun dachte ich, dass ich für den DSL-Vertrag eine erneute Kundenwerbung gelten machen kann. Dem ist aber nicht so, oder?

Doch das klappt. Ich selber hatte jemand in der Verwandschaft der schon Kunde von O2 (Genion M) war. Und ich hab ihn zu O2 DSL geworben und die Prämie erhalten.

Mfg. lim09

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Seit dem 01.09. hat sich das Prozedere einer Freundschaftswerbung übrigens geändert. Jetzt muss man vorher angeben wen man werben wird und sobald derjenige den Vertrag abgeschlossen hat gibts die Prämie. Werbung im Nachhinein soll nicht mehr gehen. Grund dafür ist das viele Freundschaftswerbungen bei Shopmitarbeitern oder Verwandten von denen gelandet sind... :rolleyes:

Das geht entweder per neuer Freunde-werben-Freunde-Karte (was den Nachteil hat das man eben erst warten muss bis die Karte bei o2 angekommen ist bis der Neukunde abschließen kann) oder wenn es schneller gehen soll haben die o2-Shops dafür jetzt ein Tool zur Erfassung der Kontaktdaten.

d.h. ein Kumpel der bereits o2 Kunde ist, kann mich (habe seit 2 Wochen ein Active Data L) nicht mehr werben oder?

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!