Okay, danke für die Info
Ach, dann lass ich das. War nur so ne Idee, aber so wichtig, daß ich dafür Druck machen müßte, sind mir die Prämiendinger nun auch wieder nicht.
o2 Freundschaftswerbung
-
-
-
Jipi mein Perfect Draft ist seit 5 Tagen da herrlich das ist.
-
Wie lange muss man in etwa auf die Bestätigungs-SMS warten? (Nicht auf die Prämie)
Die kommen nicht aus dem Quark.... -
Also die Bestätigung das es klappt habe ich ca. 2 Wochen nach einreichen bekommen und dann hat es noch mal ca. 3 Wochen gedauert und dann war das Teil da.
Hmmm lecker
-
hat bei irgenjemanden in letzter Zeit eine Card S Werbung funktioniert?
-
Heute Nachricht von O2 erhalten:Genion S ohne Handy Prämie abgelehnt.ActiveData mit Internet Pack L mit 5000 Bonuspunkten angenommen.
Gruß
Carsten -
Suche einen, der mich wirbt für die ActiveDate-Aktion von DaRappa - und natürlich teilt. Kontakt bitte per PN!
-
Seit dem 01.09. hat sich das Prozedere einer Freundschaftswerbung übrigens geändert. Jetzt muss man vorher angeben wen man werben wird und sobald derjenige den Vertrag abgeschlossen hat gibts die Prämie. Werbung im Nachhinein soll nicht mehr gehen. Grund dafür ist das viele Freundschaftswerbungen bei Shopmitarbeitern oder Verwandten von denen gelandet sind...
Das geht entweder per neuer Freunde-werben-Freunde-Karte (was den Nachteil hat das man eben erst warten muss bis die Karte bei o2 angekommen ist bis der Neukunde abschließen kann) oder wenn es schneller gehen soll haben die o2-Shops dafür jetzt ein Tool zur Erfassung der Kontaktdaten.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Seit dem 01.09. hat sich das Prozedere einer Freundschaftswerbung übrigens geändert. Jetzt muss man vorher angeben wen man werben wird und sobald derjenige den Vertrag abgeschlossen hat gibts die Prämie. Werbung im Nachhinein soll nicht mehr gehen. Grund dafür ist das viele Freundschaftswerbungen bei Shopmitarbeitern oder Verwandten von denen gelandet sind...Das geht entweder per neuer Freunde-werben-Freunde-Karte (was den Nachteil hat das man eben erst warten muss bis die Karte bei o2 angekommen ist bis der Neukunde abschließen kann) oder wenn es schneller gehen soll haben die o2-Shops dafür jetzt ein Tool zur Erfassung der Kontaktdaten.
... es war auch für NICHT-o2-Mitarbeiter einfach zu einfach...
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
... oder wenn es schneller gehen soll haben die o2-Shops dafür jetzt ein Tool zur Erfassung der Kontaktdaten.Was eher dafür spricht, dass o2 das Loch für Nicht-Mitarbeiter stopfen will..., denn wenn der Neukunde beim Aktivierungsvorgang nicht gleich den Werber bekannt gibt, kann nun der Shop-Mitarbeiter noch einfacher gleich die Daten seiner Spezies eintragen, ohne Gefahr zu laufen, dass es im Nachhinein zu Problemen kommt, wenn der Kunde versucht selbst zu werben... da das nachträgliche Werben nun ja nicht mehr vorgesehen ist....
... aber ich denke mal die MA waren in der Vergangenheit pfiffig genug, nur Kundenverträge zu werben, die bereits vor 7 Wochen und 6 Tagen abgeschlossen worden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!