o2 Freundschaftswerbung

• Zitat

Original geschrieben von q800i
    Ein Kollege hat einen neuen Mobilfunktarif bei o2 abgeschlossen und seine alte Rufnummer mitgenommen. Die Rufnummer läuft noch bis zum 18. bei einem anderen Anbieter. Momentan hat er von o2 eine Übergangsnummer bekommen. Kann ich ihn jetzt schon werben und ja mit welcher Nummer?
    Mit seiner alten Rufnummer oder mit seiner neuen temporären Rufnummer? Oder soll ich bis zum 18. warten?

Folgendes Problem: Der Verkäufer im o2-Shop hat den Nachnamen von meinem Kollegen falsch im System eingegeben und jetzt hat die Rufnummerportierung nicht geklappt. Habe meinen Kollegen als neuen Kunden bei o2 beworben, allerdings mit seinem richtigen Namen. Hab mich für eine Prämie entschieden.

Soll ich nochmal eine Prämie anfordern unter seinem "falschen" Nachnamen?
    Wenn man Bonuspunkte wählt, bekommt man ja eine SMS.
    Bekommt man, wenn man sich für eine Prämie entscheidet, auch eine Bestätigungs-SMS?

• Active Data

Ich möchte die Freundschaftswerbung für einen Active Data L - Tarif (Nur Daten) durchführen, benötige aber die zugehörige Telefonnummer zur SIM.

Wo steht die, bzw. wie bekomme ich die raus?

• Wie lang dauert eine Freundschaftswerbung denn eurer Erfahrungen nach?

Hab vor ca. 3,5 Wochen geworben und seitdem nichts mehr von o2 gehört :(

• Welche Prämie ist im Moment am besten vom Preis/Leistungsverhältnis her ?

Oder soll ich 50 Euro in Bar abgreifen ?..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Welche Prämie ist im Moment am besten vom Preis/Leistungsverhältnis her ?

Oder soll ich 50 Euro in Bar abgreifen ?..:-)

Die Verrechnungsschecks dauern ewig, ich würde eine Sachprämie nehmen, das Bobbycar hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Auf der O2 Seite steht doch sogar das die Barauszahlungen erst 6 Wochen später eintreffen, wie es bei anderen Prämien aussieht weiß ich nicht. Demzufolge dauert es also schon lange bis das Geld da ist, aber man kann nicht sagen es vorher zumindest nicht gewußt zu haben. Sofern also nach 6 wochen das Geld da ist liegt hier wohl eher kein Grund zur Kritik vor ;).

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Die Verrechnungsschecks dauern ewig, ich würde eine Sachprämie nehmen, das Bobbycar hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Vielleicht hat er aber schon ein Auto?

• Also ich finde den Perfect Draft im Verhältnis sehr gut.
    Bar bekommt man 50€ der Draft kostet um die 220€ (weil ist das grosse Paket mit Gläsern und einem Fass) macht 220€ minus 90€ Zuzahlung also ein Gewinn von 130€ also ein sehr guter Deal.

Man schauen wann meiner kommt habe ihn vor 8 Tagen bestellt.
    Habe vor 4 Wochen das Headsset bestellt das war nach 4 Tagen bin mir.
    Ich dneke das ist be i jeder Prämie unterschiedlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!