ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
obwohl ich erst 5 überhaupt bekommen habe. die 60 € portierungsguthaben wurden einfach mal nicht eingebucht
Sei froh ! Nette eMail oder Anruf und Du bekommst es als Rechnungsgutschrift auf alles.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
obwohl ich erst 5 überhaupt bekommen habe. die 60 € portierungsguthaben wurden einfach mal nicht eingebucht
Sei froh ! Nette eMail oder Anruf und Du bekommst es als Rechnungsgutschrift auf alles.
Gibt es zur o2-Freundschaftswerbung eigentlich irgendwo eine FAQ oder sonstige Übersicht, die einem die Sache grob erklärt? Habe versucht diesen Thread ein wenig quer zu lesen, aber bei 55 Seiten will mir das nicht wirklich gelingen.
Oder falls es das nicht gibt, eine Werbung kann nur ein aktiver o2-Kunden durchführen. Ein Nicht-Kunde kann nicht werben? Wie stelle ich es am Besten an, wenn ich als bisheriger Nicht- bzw. nun eben Neu-Kunde einen Vertrag werben will? Gleichzeitig Loop organisieren?
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
Oder falls es das nicht gibt, eine Werbung kann nur ein aktiver o2-Kunden durchführen. Ein Nicht-Kunde kann nicht werben? Wie stelle ich es am Besten an, wenn ich als bisheriger Nicht- bzw. nun eben Neu-Kunde einen Vertrag werben will? Gleichzeitig Loop organisieren?
Werbung über Loop funktioniert online nicht, ich weiß jedoch nicht genau, ob es über die Postkarten-Werbung funktioniert, da laut Teilnahmebedingungen auch LOOP-Kunden werben können...
Mein Vorschlag, lass Dich von einem Vertragskunden werben.
Hab vor 5 Wochen einen neuen Kunden geworben und auch eine Bestätigung per SMS bekommen, dass ich die 5000 Bonuspunkte bald gut geschrieben bekomme. Bisher ist dies aber nicht der Fall. Weiss jemand von euch, wie lange das dauert, bis man die Punkte gut geschrieben bekommt?
Auf jeden Fall weniger als 5 Wochen. Bei mir waren es jeweils 1-2 Wochen, glaube ich jedenfalls (ist schon lange her).
ZitatOriginal geschrieben von q800i
Hab vor 5 Wochen einen neuen Kunden geworben und auch eine Bestätigung per SMS bekommen, dass ich die 5000 Bonuspunkte bald gut geschrieben bekomme. Bisher ist dies aber nicht der Fall. Weiss jemand von euch, wie lange das dauert, bis man die Punkte gut geschrieben bekommt?
Nach meiner Bestätigungs SMS das mir die 5000 Punkte gutgeschrieben werden
hat sich 5 Wochen nicht getan. :mad: :mad:
Habe dann eine Email an O2 geschrieben.
Da kam dann aber auch keine Antwort................
Hotline angerufen und nach einer Woche hatte ich dann die Punkte.
Da in Teilnahmebed. nix steht, würde mich interessieren, ob für Active Data Internet Paket L auch FW gibt? Wenn ja, geht es auch dann, wenn ich den Vertrag bei DaRappa abgeschlossen habe und mal kurz einen Werber suche, mit dem ich dann die Provision teilen kann?
ich habe einen genion s tarif mit handy abgeschlossen. was bekommt man denn da???
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Da in Teilnahmebed. nix steht, würde mich interessieren, ob für Active Data Internet Paket L auch FW gibt? Wenn ja, geht es auch dann, wenn ich den Vertrag bei DaRappa abgeschlossen habe und mal kurz einen Werber suche, mit dem ich dann die Provision teilen kann?
Laut Teilnahmebedingungen richtig: Nein. Die sind aber auch irgend wie nicht auf dem neuesten Stand.
ZitatO2 Genion M/L/XL bzw. O2 Genion S/M/L/XL-mit-Handy, O2 Genion Duo und O2 Inklusiv-Paket- 50, -100, -250 und -500 bzw. -mit-Handy, die mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in der Zeit zwischen dem 01.06.2008 und dem 30.06.2008 ... Zudem gilt unser Angebot für alle O2 DSL Verträge ...
Würde mich aber auch interessieren ob das funktioniert wenn ich den Vertrag unter einer neuen Kundennummer abschliesse? Oder checken die das, dass ich schon o2-Kunde bin - nööö, oder?
ZitatDer Neukunde ... darf in den letzten sechs Monaten kein Mobilfunkkunde bzw. ... kein DSL-Kunde von O2 gewesen sein.
Edit: Auch wenn's mühsam ist, soeben Thread durchstöbert und fasse folgend zusammen: Alles möglich - ohne Garantie ;).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!