o2 Freundschaftswerbung

• Zitat

Original geschrieben von JGW
    Direkt auf der Startseite des Freundschaftswerbungsbereiches - erscheint kurz nach dem Intro:

klick

Hab da gerade gesehen, dass man beim Empfehlen&Verdienen (=Freundewerben?) während der EM eine höhere Provision bekommen kann, je nachdem ob Deutschland im Viertel-, Halb- oder Finale landet- evtl. ist das ja für den einen oder anderen interessant.

Ist auf jeden Fall ne nette Idee- ich hab eh zwei Kandidaten im Freundeskreis, die auf Vertragssuche sind;).

Gruß, jodelfrank

• Kann ich mit einem alten Genionvertrag meines Vaters einen Genion S mit Handy und Studentenvorteil werben?

• Zitat

Original geschrieben von mr3
    Kann ich mit einem alten Genionvertrag meines Vaters einen Genion S mit Handy und Studentenvorteil werben?

Zwischenzeitlich angeblich ja, habe aber selbst keine praktische Erfahrung. Vor dem 01.04.2008 ging es aber definitiv nicht (hierfür habe ich leider praktische Erfahrungen) und es ging eine der fünf möglichen Werbungen pro Kalenderjahr verloren.

Grüße
    Ryushi

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    ... und es ging eine der fünf möglichen Werbungen pro Kalenderjahr verloren

:confused:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Wo ist die O² handy Vorschau hin

Hallo Leute, da ich keinen Tread für meine frage auchmachen wollte, frage ich nun einfach mall hier...
    Seid etwa einem Monat finde ich nicht mehr die o² Handy vorschau?
    Wurde sie auf irgendeine andere Seite verschoben oder entvernt? Bitte um Rat

Gruss Niki

• hallo@all!

habe heute meinen 50 € verrechnungsscheck nach nur 3 monaten bekommen. :rolleyes:

aber man höre und staune, er wurde an meine homezone adresse geschickt und kam daher nur zufällig an, da diese exakt meiner arbeitsstelle entspricht.

wie krass ist denn das bitte? die schicken den verrechnungsscheck einfach an irgendeine adresse. meine homezone hätte ja auch in the middle of nowhere liegen können. o2 ist echt immer wieder für ne überraschung gut. bisher habe ich leider auch noch keine richtige rechnung bekommen, obwohl ich erst 5 überhaupt bekommen habe. die 60 € portierungsguthaben wurden einfach mal nicht eingebucht und lauter anderes quasi willkürliches zeug. die arbeiten doch eigentlich mit standardprozessen, wie kann denn da noch so viel bei schief gehen?

so long&greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!