ich habe darüber nun gerade keine Erfahrungen, dein Fall ist doch aber schonmal interessant und bringt Licht ins dunkle Mysterium der o2 Freundschaftswerbung...
o2 Freundschaftswerbung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
ich habe darüber nun gerade keine Erfahrungen, dein Fall ist doch aber schonmal interessant und bringt Licht ins dunkle Mysterium der o2 Freundschaftswerbung...
Naja, ich ging auch davon aus, dass es sich bei mir um eine Abwandlung der Überkreuzwerbung handelte, wenn auch nicht um die klassische.Bei der nicht wirklich stringenten Behandlung von Standardvorfällen seitens O2 (z.B. Genion S (Card)) wäre ich trotzdem vorsichtig bei der Werbung - besser erst mal eine "Testwerbung" losschicken, sofern kein Duo-/Triovertrag geworben werden soll, bevor dann wirklich zwei oder drei Werbungen wg. vermeintlicher Überkreuzwerbung abgelehnt werden
-
Danke Stefan für dein ausführlichen Antworten
Das Problem mit dem Überkreuzwerben ergibt sich bei mir glaube ich nicht:
3 neue Verträge (ich, Mutter und Schwester). Schwester ist schon O2-Kundin (Card S udn DSL) und wird dann mich und Muttern werben.
Sehe ich das richtig, daß es keinen Sinn macht, meine Schwester von jemand anderem werben zu lassen, weil sie ja schon O2-Kundin ist?
Funktioniert das eigentlich mit dem Bargeld (50€/Vertrag) gut, oder gibt es noch "höherwertige" Prämien?
-
Kann ich auch ein Freund werben, der einen Schüler / Studententarif abgeschlossen hat?
ZitatDie Freundschaftswerbung ist nicht gültig bei der Inanspruchnahme von Händlervorführkarten, Journalistenkarten, Poolkarten sowie Standortkarten. Weitere Sonderkonditionen sind davon ausgenommen.
Sind mit den weiteren Sonderkonditionen die Studenten / Schüler-Tarife gemeint?
-
Zitat
Original geschrieben von Lars_Berlin
Sehe ich das richtig, daß es keinen Sinn macht, meine Schwester von jemand anderem werben zu lassen, weil sie ja schon O2-Kundin ist?würde ich so pauschal nicht sagen. versuch es ruhig...
-
Kann mir einer von Euch sagen, wieviele Punkte man für die EM-Prämie "Philips Perfect Draft" benötigt?
Habe nen Active Data mit Internet Paket L abgeschlossen - wieviele Punkte gibt es denn da für den Werber? Sind doch 5000, oder?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von JGW
Kann mir einer von Euch sagen, wieviele Punkte man für die EM-Prämie "Philips Perfect Draft" benötigt?EM-Prämie, wo hast du die denn gesehen?
ZitatOriginal geschrieben von JGW
Habe nen Active Data mit Internet Paket L abgeschlossen - wieviele Punkte gibt es denn da für den Werber? Sind doch 5000, oder?Ja
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
EM-Prämie, wo hast du die denn gesehen?Direkt auf der Startseite des Freundschaftswerbungsbereiches - erscheint kurz nach dem Intro:
Leider kann ich mich ja als "noch nicht Kunde" dort nicht einloggen. Daher würde mich interessieren, wieviele Punkte man für die Perfect Draft benötigt.
-
komme mit meinem neuen Rechner grad leider nicht rein aber so wie das für mich aussieht ist es wieder eine der Prämien die man sich nur direkt beim werben raussuchen darf und nicht mit Punkten bezahlen kann :flop:
Habe mich bezüglich anderer Produkte in diesem Zusammenhang schonmal beschwert - die bei O2 verstanden gar nicht um was es überhaupt geht...
-
Zitat
Original geschrieben von JGW
Leider kann ich mich ja als "noch nicht Kunde" dort nicht einloggen. Daher würde mich interessieren, wieviele Punkte man für die Perfect Draft benötigt.Man benötigt gar keine: die Prämie kostet eine Freundschaftswerbung+89 Euro Zuzahlung+2 Euro Nachnahme (es werden direkt an den Paketboten 91 Euro bezahlt)
Freundschaftswerbeprogramm ist nicht das Bonuspunkteprogramm!!! ...also hier ist nichts mit "mit Punkten bezahlen".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!