o2 Freundschaftswerbung

• Hat schon mal jemand versucht den Genion-L-Testaktion (3 Monate Laufzeit/5 Euro/Monat) zu werben?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Status-SMS, nur ein Zustellversuch?

Werden die Freundschaftswerbungsbenachrichtigungs-SMS (abgelehnt/Prämie wird versendet) mit niedriger Priorität gesendet?

Hintergrund: ein Bekannter hat auf 2 Nummern zeitgleich geworben, auf der einen Nummer kam die Status-SMS an. Die zweite Nummer war zu diesem Zeitpunkt nicht erreichbar, da das Handy aus war. (im vermuteten Zeitraum keine 24h).

Ist es nicht so, dass SMS, sobald das Handy sich wieder einbucht, nachgeliefert werden? Der Versuch, die Zustellung durch Anrufaktivitäten zu beschleunigen, führte auch nicht zur Zustellung. Hat jemand von Euch schonmal die Status-SMS verpasst und die Prämien wurden trotzdem gutgeschrieben/geliefert?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• mal ne frage, hab heute den philips wake up wecker erhalten und irgendwas stimmt mit dem ding nicht, kann ich wir ne neue prämie auswählen wenn ich das teil zurückschicke oder krieg ich stattdessen geld punkte automatisch gutgeschrieben???

danke

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Keine Ahnung, aber nimm doch mal mit dem Dienstleister, den o2 mit der Abwicklung beauftragt hat, Kontakt auf und frage da mal nach.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Re: Status-SMS, nur ein Zustellversuch?

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Werden die Freundschaftswerbungsbenachrichtigungs-SMS (abgelehnt/Prämie wird versendet) mit niedriger Priorität gesendet?

Hintergrund: ein Bekannter hat auf 2 Nummern zeitgleich geworben, auf der einen Nummer kam die Status-SMS an. Die zweite Nummer war zu diesem Zeitpunkt nicht erreichbar, da das Handy aus war. (im vermuteten Zeitraum keine 24h).

Auflösung:

Die Sms wurden nicht erneut zugestellt, der Prämienversand klappte aber ohne Probleme.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Die Punkte werden wieder gutgeschrieben, habe ich selbst schon mal gemacht

Hähh, wie jetzt, du bestellst beim freunde werben freunde programm eine sachprämie und bekommst bei einer retoure-sendung automatisch bonuspunkte im bonusprogramm unter deiner handynummer? Hast also nicht die Wahl, was du als Ersatz haben willst?... oder verwechselst du bonusprogramm und freundschaftswerbung ... ?

OT:
    BTW unter welchem Datum werden die Bonuspunkte im Bonusprogramm nach einer Retoure-Sendung wieder gutgeschrieben, unter dem Rücksendedatum, unter dem Bestelldatum, oder erfolgt einer Stornierung der Abbuchung, bitte poste hier mal einen Screenshot, bzw. eine Copy&Drop Kopie deines Bonusprogramm-Kontoauszuges.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3059166#post3059166
    Danke.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Ein Freund, der TT nicht kannte, hat durch meine Empfehlung 2 o2 Verträge abgeschlossen und sich von einem User hier werben lassen, die Abmachung war, dass er dafür 120,- € bekommt.

Die selben Veträge habe ich auch abgeschlossen (50 minuten Paket ohne Handy + Genion Card ohne Handy) und für meine Veträge bekam Jemand 14000 Bonuspunkte.

Der User behauptet aber, dass er keine Punkte bekommen hat, weil der Antrag abgelehnt worden ist usw. Er hat sich auch einige Wochen nicht gemeldet, dann war er doch wieder da und jetzt ist er wieder aktiv.

Mein Freund rief auch hotline an und die haben ihm die Kundenwerbung bestätigt.

Er sagt aber er hätte lediglich eine SMS mit Ablehnung bekommen und kann die Ablehnung nicht beweisen.

Wie sollen wir jetzt vorgehen?

Der Kollege will anzeige wegen Betrug erstatten, kommt er damit weiter?

Thx!

• Also auf Genion ohne Handy kriegt man wirklich keine Gutschrift nur bei Verträgen mit 24 Monaten laufzeit! also hat er wenn dann nur eine gutschrift gekriegt!

• Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    Also auf Genion ohne Handy kriegt man wirklich keine Gutschrift nur bei Verträgen mit 24 Monaten laufzeit! also hat er wenn dann nur eine gutschrift gekriegt!

Wir wissen aber, dass auch die Verträge ohne 24 mon. Laufzeit durchkommen, wie bei mir und der User wusste das natürlich auch..

Gutschrift oder Bonus, ist doch das Selbe..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!