o2 Freundschaftswerbung

• Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    DSL-werben kann man wohl jetzt auch online unter
    http://www.o2online.de/goto/friendswelcome
    Nur weil das Freunde-werben-Freunde-Programm ausläuft (ich gehe davon aus, dass es verlängert wird), heißt das nicht, dass die Bonuswelt ausläuft. Punkte werden also keines wegs verfallen.

Schurke2000

Unsere Freundschaftswerbung ist auch durch, die Punkte (2 x 7.000) wurden dir laut o2 am 2. April gutgeschrieben. Wäre nett wenn Du dich mal bei mir meldest, nachdem ich mich die letzten Tagen bei o2 zum Affen gemacht habe weil ich nicht wusste dass Du die Punkte schon bekommen hast :(

• Zitat

Original geschrieben von tinchen2
      Schurke2000

Unsere Freundschaftswerbung ist auch durch, die Punkte (2 x 7.000) wurden dir laut o2 am 2. April gutgeschrieben. Wäre nett wenn Du dich mal bei mir meldest, nachdem ich mich die letzten Tagen bei o2 zum Affen gemacht habe weil ich nicht wusste dass Du die Punkte schon bekommen hast :(

Hatte mit Schurke2000 jetzt gerade keine Probleme, netter Kontakt (hat mich immer über den Status informiert...), alles lief problemlos... (Ende März)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Ich hatte bisher auch einen guten Eindruck, war halt nur ne dumme Situation weil ich die letzten Tage nochmal ordentlich bei o2 "genervt" habe ohne zu wissen dass die Punkte schon da sind - als o2 vorhin anrief um mir zu sagen dass die Punkte bereits gutgeschrieben wurden war ich erstmal sprachlos :eek:

Denke schon dass er sich noch bei mir meldet ;)

PS: Bei o2 bekommt nur der Werber die Info über die Punktegutschrift, nicht der Geworbene, vielleicht wusste er das ja nicht...

Auf jeden Fall habe ich in den letzten 4 Wochen eine beträchtliche Menge an Bescherde-Vorlagen für o2 produziert, wer weiss für was die noch gut sind :p

• ich warte nun auch schon seit über 2 1/2 Wochen auf Punkte.
    Gut, bei mir warens 2x Genion Card S. Aber bisher liefen die immer ohne problme :cool:

• Hallo,

ich hab am 29.03 einen Vertrag geworben, wollte allerdings eine Praemie haben - keine Punkte.

Wie/wer wird denn benachrichtigt? Per SMS oder Email?

• tinchen2: Sorry, ich wurde von o2 Nicht infomiert, wie dir auch grad per Mail geschrieben habe... Wäre nett, wenn du hier kurz rein schreiben könntest, wenn das Geld angekommen ist... macht sonst hier keinen guten Eindruck von mir...
    stefan_bs: Danke für deine "Verteidigung" :-)
    andrea80: normaler Weise bekommt der Werber eine sms.
    Edit: Danke Tinchen2 :-)

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Hatte mit Schurke2000 jetzt gerade keine Probleme, netter Kontakt (hat mich immer über den Status informiert...), alles lief problemlos... (Ende März)

Ja bei mir auch, der Schurke (;)) hat sich bei mir gemeldet und ist nicht untergetaucht oder abgehauen - es war so wie vermutet, er wusste genauso wenig von den Punkten wie ich, das ist doch echt mal wieder typisch o2...

Also mit Schurke2000 hat alles super geklappt :top:

Edit: Da hatten wir beide zur gleichen Zeit den gleichen Gedanken

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Bei O2 DSL nimmt das Formular keine Festnetznummer an, hat jemand eine Lösung ?

entweder Postkarte (bekommst du im Shop)

oder Kunde ist auch Mobilfunk Kunde dann Rufmummer des Kunden eingeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!