o2 Freundschaftswerbung

• Zitat

Original geschrieben von andrea80
    ... mein Mann hat Samstag einen Inklusiv 50 Card abgeschlossen.

Jetzt hab ich ihn mit meinen Vertraegen geworben... Wie lange dauert es, bis o2 reagiert? Ich wollte eine der Sachpraemien haben, hab aber noch nix von o2 gehoert?

Also bei mir kamen die Benachrichtigungen am Anfang des Jahres, am Wochenende geworben, meist am darauffolgenden Freitag, zur Zeit kann es aber auch mal etwas länger dauern, auf jeden Fall bekommst du eine Zu- oder Absage.

Zitat

Original geschrieben von andrea80
    Und da hier so viel ueber Sonderkonditionen geredet wird - das ist ein normaler Vertrag, kein Student, keine Frei SMS, nur die 100 Min statt 50 Min fuer 3 Monate. Bei o2online steht aber, dass ich den Vertrag nicht online verlaengern kann, da er Sonderkonditionen hat? Sind das die 3 Monate 100 Minuten? Und hindert das das Werben?

Keine Ahnung, warum schon im Kundenportal Sonderkondis stehen, aber wenn sie schon dort stehen, sieht es imho für die Werbung schlecht aus :(

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    [...]

Keine Ahnung, warum schon im Kundenportal Sonderkondis stehen, aber wenn sie schon dort stehen, sieht es imho für die Werbung schlecht aus :(

Hi Andrea,

wenn ich mich nicht stark irre - habe dies schon mal direkt bei O2 nachgefragt und hoffentlich richtig verstanden -, ist die Inklusiv-Promo-Aktion wohl über einen Rahmenvertrag/Sonderkonditionen (Grundgebühr-/Paketpreis-Reduzierung) realisiert und damit ist der Vertrag nicht mit Prämie werbefähig.

Ich fürchte, die 15 EUR Paketpreisersparnis haben Euch beide daher um 70 EUR Werbeprämie gebracht :(

Ciao Ryushi

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Laut o2 steht bei Card-Tarifen generell, dass sie wegen Sonderkonditionen nicht verlängerbar seien, weil sie eben nicht verlängerbar sind. Sonderkonditionen muss man allerdings deswegen nicht zwangsweise haben. In jedem Falle empfehle ich Euch, Stress zu machen und denen per Email auf den Geist zu gehen. Dann bekommt Ihr vielleicht auch Eure Freundschaftswerbungen.

• Zitat

Aus neuen Teilnahmebedingungen für Freunde-werben-Freunde
    Unser Angebot gilt für Mobilfunkverträge in den Tarifen O2 Genion M/L/XL bzw.O2 Genion S/M/L/XL-mit-Handy, O2 Genion Duo und O2 Inklusiv-Paket- 50, -100, -250 und -500 bzw. -mit-Handy, die mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in der Zeit zwischen dem 01.03.2008 und dem 30.06.2008 zwischen dem Neukunden und O2 Germany geschlossen werden. Zudem gilt unser Angebot für alle O2 DSL Verträge mit einer Laufzeit von 24 Monaten, die im vorgenannten Zeitraum zwischen dem Neukunden und O2 Germany geschlossen werden.
    [...]
    Für jeden geworbenen Mobilfunk- oder O2 DSL- Kunden von O2 Germany können Sie entweder zwischen einem Gesprächsguthaben in Höhe von 50 Euro, 5.000 Bonuspunkten für die O2 Bonuswelt, einer Geldprämie in Höhe von 50 Euro oder einer Sachprämie wählen.
    [...]

Schon irgendwie eine Frechheit von O2, die neuen Teilnahmebedingungen rückzudatieren und dadurch nachträglich die Prämien auf 5000 Bonuspunkte zu drücken - die alten galten definitiv bis 31.03.2008 (mit 7000 Punkten). :flop:
    Bin gespannt, wie viele Punkte - zumindest nach der erwarteten ersten Ablehnung wegen Sonderkonditionen (GÄÄÄÄHN!) - die Werbung bringt, die ich mit meinem neuen Vertrag noch VOR 31.03.2008, 24 Uhr losgeschickt habe.

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Hi Ryushi,

brauchst Du noch einen Pdf-Ausdruck? ich habe mir extra eine Screenshot von den Teilnahmebedingungen gemacht.

Gruß xwilli

• Zitat

Original geschrieben von xwilli
    Hi Ryushi,

brauchst Du noch einen Pdf-Ausdruck? ich habe mir extra eine Screenshot von den Teilnahmebedingungen gemacht.

Gruß xwilli

Danke für das Angebot, habe mir aber natürlich selbst von allem PNG-Screenshots gemacht. Zwischenzeitlich kennt man ja O2 von der schlechteren Seite und rechnet immer mit dem Schlimmsten und hofft aber auf das Beste, auch wenn man O2 erst dazu animieren muss.
    Nachdem ich wegen widriger Umstände bei meinem "Altvertrag" nicht alle 5 Chancen nutzen konnte (tatsächliche SK bzw. Bestandskunde :mad: ) will ich zumindest bei meinem Neuvertrag für die Werbung die "rechtmäßige" Punktzahl für eine Märzwerbung bekommen.

• Servus Kinder,

ich habe jetzt nen Kumpel bei Viag geworben ,

(der 10. ? ) jedenfalls stellt sich O2 irgendwie bei dem aktionstarif quer, kann das sein ?

die letzten gingen nur nach massivem Druck meinerseits widerwillig durch.

Jetzt habe ich wieder einen Geworben ,

Genion L aktion mit 15 % im Shop. Sind das jetzt wieder Sokos , wie O2 sie in der Vergangenheit deklariert hat ?

Gruß

Kaan

PS : Als Prämie hab ich mir ein BT-Headset von Philips bestellt.

• Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Schon irgendwie eine Frechheit von O2, die neuen Teilnahmebedingungen rückzudatieren und dadurch nachträglich die Prämien auf 5000 Bonuspunkte zu drücken - die alten galten definitiv bis 31.03.2008 (mit 7000 Punkten). :flop:
    Bin gespannt, wie viele Punkte - zumindest nach der erwarteten ersten Ablehnung wegen Sonderkonditionen (GÄÄÄÄHN!) - die Werbung bringt, die ich mit meinem neuen Vertrag noch VOR 31.03.2008, 24 Uhr losgeschickt habe.

Ich habe gestern eine SMS von o2 bekommen, dass meine Freundschaftswerbung durchgegangen ist und mir 5000 Bonuspunkte gutgeschrieben werden.
    Heute habe ich das ganze online kontrolliert und siehe da:
    Mir sind 7000 Punkte gutgeschrieben worden. Ich habe mich nirgends beschwert. Die Werbung habe ich am 28.03.08 online eingegeben.

• Bei mir das gleiche.
    5000 Pkt wurden per SMS bestätigt aber 7000 wurden mir gutgeschrieben.

• Bei mir ebenfalls. Ich habe einen Inklusiv 50 ohne Handy Vertrag geworben und ebenfalls am 28.03.08 die Werbung vollzogen, als es eigentlich nur noch 5000 Punkte geben sollte :p

chrischros

Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!