o2 Freundschaftswerbung

• Zitat

Original geschrieben von tkrx73
    ich hab das mehrmals ganz anders erlebt. eigentlich muss ich an den kundenservice immer mehrmals heran treten um richtige, aussagekraeftige und vollstaendige auskuenfte zu bekommen, um rechnungen korregieren zu lassen, um punktegutschriften zu erhalten, um anliegen bearbeiten zu lassen etc. aber egal, so macht jeder andere erfahrungen. professionell ist aber eben in meinen augen was anderes, als o2 da betreibt.

Es mag auch mit dem Kundenstatus zusammenhängen, denn als Kunde mit Zugriff auf die Geschäftskundenhotline ist man definitiv besser gestellt als ein "normaler" Kunde mit "Privatvertrag".

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Re: Änderungen

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    ab sofort gibt es wieder eine Flut von Sachprämien,

bei mir nicht, habe die ganz normalen Prämien wie gestern auch zur Auswahl...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hallo zusammen!

Ich habe vergangene Woche einen neuen o2-Vertrag absgeschlossen (über mediaversand.de - inklusiv-Paket 100 mit 150 Frei SMS).

Ich möchte mich nun gerne werben lassen. Ist dies jetzt noch möglich?

Möchte das jemand übernehmen?

Bitte meldet euch per PN!

Danke!

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Akzeptiert o2 derzeit noch Genion-S-ohne-Handy Freundschaftswerbungen?
    "Damals" war das noch möglich, jetzt ist es ja offiziell ausgeschlossen...

• mir haben sie jetzt einen can-party inklusive 100 und einen studente genion card s mit der begründung abgelehnt, dass man verträge mit sonderkonditionen nicht werben könne?!

ist euch das auch schon mal passiert? ging meiner meinung nach früher ohne probleme.

so long&greetz

JohnnyT

• Das ist die Standard-Ablehnung für alle möglichen Verträge. Am besten per E-Mail um Aufklärung bitten bzw. sich beschweren, dann klappt es meistens.

• Also studentenverträge haben bei mir nie geklappt, imho haben sie auch andere sonderkondis (z.b. partysan) tatsächlich gut und sicher erkannt. geht auch konform mit den selbst auferlegten teilnahmebedingungen.
    zur zeit meinen sie aber auch, wer keine anschlussgebühr bezahlt hat, habe sonderkondis.... :confused: :(

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Hatte diese Woche auch ne Ablehnung wegen "Sonderkonditionen".
    Hatte ich daraufhin beschwert.
    Bekam als Antwort, das es keine Sonderkonditionen waren, sondern weil der Kunde schon einen Vertrag bei O2 hat, wurde die Werbung für einen zweiten Vertrag abgelehnt.

• Hallo,

ich hoffe, die Fragen sind noch nicht beantwortet worden, aber 50 Seiten Thread ist viel...

Also, ich hab ein paar Vertraege bei o2, mein Mann hat Samstag einen Inklusiv 50 Card abgeschlossen. Logischerweise haben wir den gleichen Nachnamen und die gleiche Adresse ;-).

Jetzt hab ich ihn mit meinen Vertraegen geworben... Wie lange dauert es, bis o2 reagiert? Ich wollte eine der Sachpraemien haben, hab aber noch nix von o2 gehoert?

Und da hier so viel ueber Sonderkonditionen geredet wird - das ist ein normaler Vertrag, kein Student, keine Frei SMS, nur die 100 Min statt 50 Min fuer 3 Monate. Bei o2online steht aber, dass ich den Vertrag nicht online verlaengern kann, da er Sonderkonditionen hat? Sind das die 3 Monate 100 Minuten? Und hindert das das Werben?

Danke schonmal,
    Andrea

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!