... achja, wer beabsichtigt das Bobbycar zu bestellen, sollte tunlichst die Bonuspunkte wählen, kostet in der Bonuswelt nämlich nur 3900 Punkte, gibt es also noch den tollen Duschvorhang für lau obendrauf... , oder halt 10 Euro Gesprächsguthaben...
o2 Freundschaftswerbung
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Ablehnung o2-Freundschaftswerbung
Hallo miteinander,
habe ganz regulär im Februar über die o2-Homepage einen GenionM mit surf@home M abgeschlossen, natürlich mit dem Online-15%-Preisvorteil. Aber meine Werbung durch unseren Bekannten, der ebenfalls o2-Kunde ist, wurde abgelehnt mit der Begründung, es wären ja Sonderkonditionen. Aber was soll das denn dann??? Heißt das, alle, die über Online bei o2 buchen, können die Freundschaftswerbung vergessen??? -
Bleib hartnäckig! Dann hast du gute Chancen die Punkte doch noch zu bekommen.
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Re: Ablehnung o2-Freundschaftswerbung
ZitatOriginal geschrieben von telero
Hallo miteinander,
habe ganz regulär im Februar über die o2-Homepage einen GenionM mit surf@home M abgeschlossen, natürlich mit dem Online-15%-Preisvorteil. Aber meine Werbung durch unseren Bekannten, der ebenfalls o2-Kunde ist, wurde abgelehnt mit der Begründung, es wären ja Sonderkonditionen. Aber was soll das denn dann??? Heißt das, alle, die über Online bei o2 buchen, können die Freundschaftswerbung vergessen???
Hi,bei O2 scheinen zur Zeit fast alle Werbungen mindestens mit der Begründung Sonderkonditionen abgelehnt zu werden. Oft ist noch ein zusätzlicher Grund mit angeführt, um (als O2) nicht das Nachsehen zu haben, da sich diese vermeintlichen Sonderkonditionen meist entkräften lassen.
Hatte bei allen meinen Werbungen angeblich Verträge mit Sonderkonditionen, die sich dann nach schriftlicher Intervention zum Glück zum größten Teil entkräften ließen - zumindest was Sonderkonditionen betrifft. Dafür ist dann der zweite Grund wie z.B. "bereits Kunde", der sich schlecht entkräften lässtWie auch immer, O2s aktuelle Masche scheint zu sein, generell alles abzulehnen und darauf zu bauen, dass nur wenige Leute mit (schriftlichen) Nachhaken versuchen, ihr Recht auf die Prämie geltend zu machen :mad:
Ciao Ryushi, der zur Zeit "leicht" genervt ist von O2
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Kann ich da hartnäckig bleiben (Email, Hotline..?)? Das müsste, doch mein Kumpel machen, der eigentlich die Freundschaftswerbung ausgeführt hat, oder?
danke im Voraus -
verstehe die Taktik von o2 nicht, einerseits, das Werbeprogramm mit attraktiven Sachprämien wieder erweitern, auf der anderen Seite, massenhaft wieder mit fadenscheinigen Begründungen ablehnen.
Bereits Kunde, okay, Genion S, okay, aber sämtliche "Inklusiv 50 ohne Handy" aus dem Programm zu nehmen, ohne dass dies die Teilnahmebedingungen vorsehen, ist einfach nur unprofessionell...
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sorry, aber was ist am kundendienst von o2 denn schon professionell.
da geht doch so vieles den bach runter...o2 hat was den kundenservice angeht, echt schon bessere zeiten erlebt. aber die arroganz, mit der das unternehmens s e i n e kunden behandelt ist einfach das letze. fairplay kannst du dort nicht erwarten.
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Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
verstehe die Taktik von o2 nicht, einerseits, das Werbeprogramm mit attraktiven Sachprämien wieder erweitern, auf der anderen Seite, massenhaft wieder mit fadenscheinigen Begründungen ablehnen.Bereits Kunde, okay, Genion S, okay, aber sämtliche "Inklusiv 50 ohne Handy" aus dem Programm zu nehmen, ohne dass dies die Teilnahmebedingungen vorsehen, ist einfach nur unprofessionell...
Unter dem Aspekt des Missverhältnisses von Ertrag und Aufwand ist O2 Rumgezicke beim I50 zu verstehen:Einnahmen:
Anschlussgeb. (evtl., da oft ohne): 25 EUR
Packetpreis während 24 Monaten: 120 EURAusgaben:
IC-Gebühren je nach Verwendung der Incl.-Minuten
Werbeprämie: ~ 70 EUR
Händlerprov.: x EUR (bestimmt 100+ wenn man die subventionierten Handys bei den ganzen I50-Duos betrachtet)Unterm Strich also ein sattes Minusgeschäft.
Aber die nachträglich geklärten Ablehnungen betrafen bei mir auch zwei stinknormale Genion-L - also eher profitablere Verträge.
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Zitat
Original geschrieben von tkrx73
sorry, aber was ist am kundendienst von o2 denn schon professionell.
da geht doch so vieles den bach runter...o2 hat was den kundenservice angeht, echt schon bessere zeiten erlebt. aber die arroganz, mit der das unternehmens s e i n e kunden behandelt ist einfach das letze. fairplay kannst du dort nicht erwarten.
Mit dem Kundendienst bin ich zufrieden, alle Probleme die auftauchten wurden zu meiner Zufriedenheit gelöst, ich habe nur das Gefühl, dass einzelne Abteilungen mal wieder nicht wissen, was die anderen vorantreiben, und dann von oben zurückgerudert werden muss, so dass diese Probleme, die der Kundendienst beheben muss erst auftauchen, dürfte imho mit den Stellenkürzungen im Personalbereich zu tun haben...
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ich hab das mehrmals ganz anders erlebt. eigentlich muss ich an den kundenservice immer mehrmals heran treten um richtige, aussagekraeftige und vollstaendige auskuenfte zu bekommen, um rechnungen korregieren zu lassen, um punktegutschriften zu erhalten, um anliegen bearbeiten zu lassen etc. aber egal, so macht jeder andere erfahrungen. professionell ist aber eben in meinen augen was anderes, als o2 da betreibt.
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