o2 Freundschaftswerbung

• Also ich hätte auch noch 2 O2 I50 ohne Handy, die man werben könnte...
    PN bitte

....hat sich erledigt ;)

• hier im Forum ist es ja nicht erlaubt nach Freundschaftswerbern für o2 zu suchen. Kennt jemand eine andere Plattform im Internet, wo man zuverlässige Werber findet. Man gibt ja seine Daten raus und hat nichts weiter in der Hand...

Falls auch das öffentliche Posten von Alternativangeboten nicht gestattet ist, die Infos gern per PN.

• Zitat

Original geschrieben von o2-newbie
    ... Falls auch das öffentliche Posten von Alternativangeboten nicht gestattet ist, die Infos gern per PN.

Nachtigall ick hör dir trapsen... :D

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Nach all den Problemen bei der Anerkennung rechtmäßiger Werbungen, meint ihr, dass das Programm noch einmal verlängert wird?

Zitat

..., die mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in der Zeit zwischen dem 01.01.2008 und dem 31.03.2008 zwischen dem Neukunden und O2 Germany geschlossen werden

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    Moin,

welche Kundennr. gebe ich denn als Geworbener auf der Postkarte an? ich machen die vielen Felder stutzig. Auf dem Willkommensbrief habe ich eine Kundennr mit folgndem Format: S - 14070xxxx (die vier xe stehen für verschiedene Ziffern). Vom Prinzip her würde ich die ja nehmen, aber auf dem Reourenschein des Routers habe ich eine andere Kundennr. (200450xxxx).
    Beide sind aber nicht passgenau zur Vorgabe auf der Karte. Welche habt ihr denn genommen?

greetz

Das würde mich auch interessieren.

Behält man ab 01.04.2008 die Punkte, die bereits auf dem Bonusweltkonto sind oder verfallen die etwa? :eek:

• Änderungen

ab sofort gibt es wieder eine Flut von Sachprämien, deren Warenwert oft den Preis der angebotenen Bonuspunkte (nur noch 5000 für Handy-/DSL-Verträge) übersteigt.

Philips DVD Player mit USB

Plantronics Voyager 520 Bluetooth Headset

Philips Speaker Dock

Bose In-Ear Headphones

AEG Wasserkocher 1.7 l

AEG Toaster

WMF Basic-Besteck-Set; 24-teilig

Tefal, Jamie Oliver Cast Aluminum Pfanne

Senseo® New Generation

WMF Gewürzmühle

KitchenAid® Ultra Power -Blender/-Standmixer

AEG Staubsauger

ESPRIT Linea Tischleuchte

Menu Cone Hurricane, 2 Stück

Philips Wake-Up Light

Bosch Akkuschrauber IXO

Beurer Glas-Diagnosewaage

Polar Pulsuhr FS3c, dark grey

Deuter Rucksack Futura 28

Delsey Reisetrolley Passanger

Philips Zapfanlage Perfect Draft

Tipp Kick Stadion

New Bobbycar

Steiff Eisbär "Arco"

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Nachtrag

... teilweise mit Zuzahlung, da scheint o2 wie immer, wenn es etwas neues gibt, mal wieder nicht richtig nachgedacht/kontrolliert/überprüft zu haben.

z.B.
    Bose In-Ear-Kopfhörer Wert 89 Euro, Zuzahlung 25 Euro.
    Staubsauger 139,95 Euro, keine Zuzahlung.

Also, wer eine höherwertige Prämie bestellen möchte, sollte sich beeilen...

Die Teilnahmebedingungen sprechen übrigens weiterhin von 7000 Punkten oder 50 Euro Gesprächsguthaben. Bekommt man also, wenn man Bonuspunkte wählt bis 31.3.2008 noch 7000 Punkte, wahrscheinlich nur wieder nach Meckern... (also doch auch in Zukunft die Frage aus der Werbung an der Hotline: „Was können wir für Sie tun?“ ... und nichts dreht sich um uns , die Kunden...).

Edit:

ähnliches beim Toaster, keine Zuzahlung, alle anderen höherwertigen Prämien scheinen auskömmlich kalkuliert zu sein, es scheint, dass diese Elektromarktware also längst einen anderen Marktpreis hat, als von o2 angegeben...

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!