o2 Freundschaftswerbung

• Moin,

welche Kundennr. gebe ich denn als Geworbener auf der Postkarte an? ich machen die vielen Felder stutzig. Auf dem Willkommensbrief habe ich eine Kundennr mit folgndem Format: S - 14070xxxx (die vier xe stehen für verschiedene Ziffern). Vom Prinzip her würde ich die ja nehmen, aber auf dem Reourenschein des Routers habe ich eine andere Kundennr. (200450xxxx).
    Beide sind aber nicht passgenau zur Vorgabe auf der Karte. Welche habt ihr denn genommen?

greetz

• Hallo!

Habe 3 neue O2 Verträge abgeschlossen. Suche noch jemanden, mit dem ich mir die Prämien teilen kann. bitte meldet euch per pn....

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Könnte auch 2 Verträge zur Freundschaftswerbung anbieten.
    Gebote bitte per PN !

:( Suche immernoch !

• Hi,

habe 5 Neukunden über meine Mutter geworben. Die Verträge waren alle die Inklusiv 50 ohne Handy Tarife hier aus den Angeboten. Da jetzt nach 10 Tagen immer noch keine Bestätigungs-sms kam, habe ich heute mal im chat nachgefragt. Sie wurden alle abgelehnt da es sich um Verträge mit Sonderkonditionen handelt? Mir wurde erklärt, dass es nur mit Tarifen "mit Handy" geht. Kann das jemand bestätigen? Habe gerade nochmal in den Bedingungen nachgelesen. Da steht tatsächlich was von "mit Handy" aber nicht ganz eindeutig. Wurde da was kürzlich verändert? Habe selber im januar jemand mit einem Inklusiv 50 ohne Handy geworben und das ging problemlos. Hier wurden doch auch andauernd dieser Tarif geworben oder?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von rebel1982
    Hi,

habe 5 Neukunden über meine Mutter geworben. Die Verträge waren alle die Inklusiv 50 ohne Handy Tarife hier aus den Angeboten. Da jetzt nach 10 Tagen immer noch keine Bestätigungs-sms kam, habe ich heute mal im chat nachgefragt. Sie wurden alle abgelehnt da es sich um Verträge mit Sonderkonditionen handelt? Mir wurde erklärt, dass es nur mit Tarifen "mit Handy" geht. Kann das jemand bestätigen? Habe gerade nochmal in den Bedingungen nachgelesen. Da steht tatsächlich was von "mit Handy" aber nicht ganz eindeutig. Wurde da was kürzlich verändert? Habe selber im januar jemand mit einem Inklusiv 50 ohne Handy geworben und das ging problemlos. Hier wurden doch auch andauernd dieser Tarif geworben oder?

Danke

Ich habe vor 2 Wochen ohne Probleme eben diesen Vertrag von handytick Abgescglossen geworben, ohne handy

• bei o2 kann es schon mal dauern, bis die SMS kommt.
    Ich hatte letztens (Anfang Feb) 2x genion S ohne handy, die werbung dauerte rund 3 wochen, aber die punkte kamen.

• Zitat

Original geschrieben von slider50ccm
    bei o2 kann es schon mal dauern, bis die SMS kommt.
    Ich hatte letztens (Anfang Feb) 2x genion S ohne handy, die werbung dauerte rund 3 wochen, aber die punkte kamen.

So sieht es aus, wobei man ja bekanntermaßen sogar bei Genion-S (also die alten Card bez. Genion-S ohne Handy) die Punkte bekam, obwohl diese nun eigentlich wirklich vom Prämienprogramm ausgeschlossen werden.

Übrigens bin ich mir bei den beiden Vorrednern nicht ganz sicher, ob die nun die Bonuspunktegutschrift meinen oder die Vertragsgenehmigung durch O2 an sich.
    Es ging hier aber um Ersteres ;)

6 Wochen sind ganz normal, aber bei mir ist bisher auch jede Freundschaftswerbung gekommen.

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!