o2 Freundschaftswerbung

• Re: Handytick.de Vertrag und werben

Zitat

Original geschrieben von antivds
    wenn jetzt jemand einen o2 Vertrag bei Handytick.de macht, kann ich ihn dann trotzdem werben?

Na klar.
    Es gibt jetzt btw. nen "Flat TV" (wohl ein Philips 32PFL5522D) für 140k Punkte, d.h. 10x Card 2 Duo, not too shabby...
    Aber andererseits macht man mit LOOP-up-Karten mind. 100€ pro Card 2 Duo.... ;)

• Re: Re: Handytick.de Vertrag und werben

Zitat

Original geschrieben von suka
    d.h. 10x Card 2 Duo, not too shabby...

... ist die Beschränkung auf 5 geworbene Verträge pro Kalenderjahr aufgehoben worden, bzw. auch aus dem Reich der Märchen, wie die Nicht-Werbbarkeit von Genion (Card) S Verträgen?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Hallo,

ich wollte mich selbst werben, hab ein anderes Kundenkonto mit den 2x o2 "Inklusiv-Paket 50 ohne Handy" anlegen lassen. Nur heut kam die Meldung von O2 per SMS man kann sich nicht selbst werben. Daraufhin wollte ich es so machen das ich mich eben über einen Bekannten werben lasse... nur kommt jetzt die Meldung das die Nummer schon beworben wurde. Was nun?

Mfg. lim09

• ... sie erkennen (meistens) den Genion (Card) S nicht, aber was sie bisher immer erkannt haben, waren Verträge mit Sonderkonditionen, (und ich habe meinen Bekannten meist das günstigste empfohlen: Verträge mit Sonderkonditionen... :( )

Aber probiers doch einfach aus, was soll passieren, ausser das sie's ablehnen?

edit: erkennen ungleich anerkennen: eigentlich sollen card s nicht gehen, aber sie erkennen ihn oft nicht als solchen und erkennen die Freundschaftswerbung daher an!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Herrje, gestern hagelte etliche negative Mitteilungen bei mir ein, dass die getätigten Freundschaftswerbungen nicht gewährt werden. Die meisten sind Genion S (Card S) gewesen. Anscheinend haben die den Bug gefixt? Jemand anderes ähnliche Erfahrungen gemacht? Das ist jetzt bei mir nicht mehr Seltenheit, dass abgelehnt wird. War letztens auch schon so bei mir.

• Zitat

Original geschrieben von slider50ccm
    hi,

alle auf einer rufnummer geworben?
    o2 lässt pro jahr nur 5 werbungen auf eine nr zu.

Nö, auf vier verschiedenen und da die Begrenzung pro Kalenderjahr betrifft, hab ich natürlich in den letzten knapp drei Wochen kaum schon 5 pro Rufnummer werben können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!