Ich habe Dienstagnachmittag die zwei Genion Card S meiner Freundin geworben. Genau drei Tage später (heute mittag) kamen die SMS und als ich dann heute abend online nachgeschaut habe, waren die 14000 Punkte schon gutgeschrieben.
Jetzt müsste ich nur noch etwas finden was ich mir davon gönne.
(Könnte ich bspw. schon jetzt auf einmal 14x für 999 Punkte meine Genion-Grundgebühr für die nächsten 14 Monate reduzieren oder muss ich das jeden Monat einzeln machen?)
o2 Freundschaftswerbung
-
-
-
jeden monat einzeln.
außer du nimmst für 2500 pkt die 6x4,95 GG Reduzierung -
Man kann bei der o2 Freundschaftswerbung pro Jahr nur 5 "Freunde" werben. Gilt das pro Kundennummer oder pro Rufnummer?
-
pro rufnummer
-
Perfekt.
Danke Dir!
-
Freundschaftswerbung für Loop -> Genion S?
Hallo Leute,
meine Schwiegermutter nutzt aktuell eine Loop und plant die Umstellung in Genion S (ohne Handy). Kann ich diese nach Abschluss werben oder funktioniert das nicht?Alternativ: Abschluss auf Schwiegervater und Rufnummernübernahme möglich?
PS. Habe einen O2 DSL Anschluss abgeschlossen. Werden die 5000 Punkte für Kunden automatisch gutgeschrieben?
Gruß
Marc
-
kan hier bei der freundschaftswerbung nicht genau erkennen, da steht oben dran ich bin der werber und dann unten wunschprämie 7000 punkte.
dann kommt ich bin geworbener....
wer bekommt dann die punkte?
wie kann ich es steuern das es immer auf eine nummer geht?
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Bräuchte jemand der meine 2 Genion Card S wirbt. Bitte kurz per PN melden!Au revoir...
Schließe mich an, Angebote bitte per PN.
-
Hallo,
kurze Frage: Ein Freundin hat jetzt einen neuen Vertrag bei o2 abgeschlossen und ihre alte vodafone-Nummer portiert! Die o2 Karte kam heute an, sie hat dann ja jetzt erstmal vorübergehend eine o2 Nummer! In ca. 2 Wochen ist die Portierung dann wohl abgeschlossen und sie kriegt ihre alte vodafone-Nummer wieder!
Wann werbe ich? Wenn sie ihre vodafone Nummer wieder hat? Jetzt schon, unter Angabe der Vodafone Nummer, obwohl sie ja jetzt erstmal die vorläufige o2 Nummer hat?
Bitte um kurze Antwort!
Danke
-
sobald die vodafone nummer im o2 vertrag läuft, liegt ja noch locker in der frist, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!