o2 Freundschaftswerbung

• Kennt jemand einen Trick o2DSL nachträglich zu werben?

Hallo,

kennt jemand vielleicht einen Trick, mit dem man o2DSL-Neukunden werben kann und zwar nach Vertragsabschluss?
    Offiziell geht es ja nur vor Vertragsabschluss, in dem laut o2Hotline der Geworbene auf einen Link des werbers klickt und o2DSL bestellt.

Danke schon mal

Ciao

• In einen o2-Shop gehen und das Freundschaftswerbungsheftchen mitnehmen. Die darin enthaltene Postkarte ausfüllen und abschicken. Geht bis zu 3 oder 4 Wochen nach DSL-Vertragsabschluß. Gibt 10.000 Punkte oder ein Gesprächsguthaben von mehr als 50 Euro (Edit: 70, wenn ich mich nicht irre).

Da fällt mir ein: gleich mal nachschauen, ob mir jetzt endlich die Punkte gutgeschrieben wurden. :)

• o2 Freundschaftswerbung - Wann Punktegutschrift?

weiß jemand, wie lange o2 braucht, um die Punkte für die Freundschaftswerbung gutzuschreiben bzw.wie lange die Prüfung dauert?

• Ist eine Freundschaftswerbung auch bei einem o2 Inklusiv 50 ohne Handy möglich?

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• ich habe S cards erfolgreich geworben :p :D
    Müsste dann auch mit deinen inklusivpaketen gehen?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Auch ich hab schon mehrere Card S geworben. Bei den Freundschaftswerbungen gilt: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Ablehnen kann o2 immer noch.

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Wie erfährt man denn, ob die Werbung abgelehnt wurde?

Ich habe vor über einem Monat einen Verwandten geworben, bis jetzt ist noch nichts passiert.

• Entfernt.
    Bitte Regeln beachten.

CM

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!