o2 Freundschaftswerbung

• In der Bedingungen steht irgendwo, dass der Geworbene in den letzten 6 Monaten keinen Vertrag bei o2 haben durfte.

• Jetzt kommt die Krönung: :D

Ich hab nen Kumpel geworben (Genion L Akion ---< 25 euro)

und jetzt bekomm ich ne SMS , dass der Vertrag Sonderkonditionen hätte und ich nichts bekomme ...

lol wollen die mich jetzt komplett verarschen oder wie ?

ich komm mir doch irgendwie durch deren AGB abzocke n bisschen verarscht vor...

• Ich habe es auch noch nie geschafft, jemanden bei O2 zu werben. Bei ca. 5-6 Versuchen in den letzten Jahren stand immer irgendetwas im Wege. Ich glaube auch nicht mehr an die Werbeaktionen von O2.

Hier stand mal eine Signatur.

• Hallo,

bei 2 Card S klappte bei mir zumindest die Bestätigungs-SMS, aber leider sind noch keine Punkte gutgeschrieben

• War bei mir auch so. Hatte zwei Card S geworben und nur die Bestätigungssms bekommen. Vor ein paar Tagen dann kamen zwei SMS, dass die 7000 Punkte geutgeschrieben werden. Jetzt ist mein neuer Bonuspunktestand 18000 :D

fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

• kann man nachträglich einen Kunden werben bei o2???

und es wär super nett wenn jemand kurz aufschreibt was zu tuen ist, auf der 1. seite ist ja nichts beschrieben

vielen dank für die hilfe

• Zitat

Original geschrieben von Spidy007
    kann man nachträglich einen Kunden werben bei o2???

und es wär super nett wenn jemand kurz aufschreibt was zu tuen ist, auf der 1. seite ist ja nichts beschrieben

vielen dank für die hilfe

Was meinst Du mit nachträglich?
    Nachdem der andere den Vertrag schon abgeschlossen hat? Das auf jeden Fall. Wie lange genau das geht mußt Du mal in den Bedingungen nachschauen.

Vorgehen:
    einfach in der bonuswelt auf punkte sammeln->freundschaftswerbung-> 7000Pkt->bestellen->deine daten und die des geworbenen "Neukunden" eingeben

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!