o2 Freundschaftswerbung

• Zitat

Original geschrieben von Pegari
    Hallo

Ich habe mir das Sony Ericsson W810i bestellt!
    Weiß jemand wie lang die Lieferzeit bei O2 ist und ob das Handy einen Simlock, Branding oder Ähnliches hat?

mfg
    Pegari

Das steht bei mir als "ausverkauft"?

• warum bekomm ich fuer die freundschaftswerbung im juni 2007 nur 25 euro gutgeschrieben, und nicht wie ausgelobt 50 euro. hat da jemand ne idee? danke.

• wie isn das mit den loop karten und werben, geht das jetzt oder immer noch nicht? hat schon jemand die erfahrung gemacht was passiert wenn man ne mail an o2 schickt mit daten der geworbenen?
    danke

axo, hat jem. ne info ob neue prämien geplant sind?
    mfg

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Habe für meine beiden, eigentlich durch manuelle nachfrage "versauten", Kundenwerbungen nun doch 7000 Punkte auf meinem Konto erhalten!

• Re: Problem Freundschaftswerbung

Zitat

Original geschrieben von wacky

Ich wollte mit einer Loop Karte werben, habe aber genau dasselbe Problem, hat jemand eine Lösung?

Danke im Voraus!

Ich zitiere mich mal selber.

Ich habe gerade bei dir Hotline angerufen, nachdem O2 nicht auf meine Emailanfrage geantwortet hat.
    Man hat mir gesagt, dass sie die "Freundschaftswerbung" angeblich zum Anfang September abgeschafft haben, deswegen funktioniert es online mit der Freundschafstwerbung nicht mehr. :eek:

Wie ich so aus den vorherigen Posts entnehmen kann, funktioniert die Freundschaftswerbung mit Loop Karten zurzeit nicht.

Kann jemand mit einem O2 Laufzeit Vertrag freundlicherweise nochmal testen, ob die Freundschaftswerbung noch funktioniert bzw. ob er bis zu der Seite kommt, wo er die Daten des Geworbenen angeben kann? Danke im Voraus.

Gruß

wacky

• Ich kann das Formular zur Kundenwerbung öffnen, in den Bedingungen steht, dass die Werbung bis 31.12. eingehen muss, wurde also bis zum Jahresende verlängert

• Re: Re: Problem Freundschaftswerbung

Zitat

Kann jemand mit einem O2 Laufzeit Vertrag freundlicherweise nochmal testen, ob die Freundschaftswerbung noch funktioniert bzw. ob er bis zu der Seite kommt, wo er die Daten des Geworbenen angeben kann? Danke im Voraus.

Bsi zur Eingabemaske komm ich problemlos. Wenn Du mir Namen und Handynummer schickst probier ich es gern für Dich aus :D

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• danke, dass ihr getestet habt.

Also ich habe hier 2x Genion Card-S Duo auf demselben Namen.

Bekommt man dafür 2x 7000 Punkte oder nur 1x 7000 Punkte, weil es dieselbe Person ist?

• Zitat

danke, dass ihr getestet habt.

Also ich habe hier 2x Genion Card-S Duo auf demselben Namen.

Bekommt man dafür 2x 7000 Punkte oder nur 1x 7000 Punkte, weil es dieselbe Person ist?

Ich hab sie 2 mal bekommen.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!