o2 Freundschaftswerbung

• Hm. Bei mir hat leider eine Änderung der Mailadresse oder Telefonnummer nie Punkte gebracht. Ich meine auch, es wäre eine Fußnote, die sagt, dass das nur für Postadresse und Bankverbindung gilt.
    Dabei fehlen mir auch gerade mal 150 Punkte zur langersehnten Multicard. ;)

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Hm. Bei mir hat leider eine Änderung der Mailadresse oder Telefonnummer nie Punkte gebracht. Ich meine auch, es wäre eine Fußnote, die sagt, dass das nur für Postadresse und Bankverbindung gilt.
    Dabei fehlen mir auch gerade mal 150 Punkte zur langersehnten Multicard. ;)

Du kannst erst nach 6 Monate deine E-Mail Adresse ändern.Dieses Problem hatte ich nämlich auch.Steht unter Änderung ganz unten.

• Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen zwei 02 Genion Card S - Verträge und meine Frau soll mich nun über ihre Loop-Card in der Bonuswelt werben. Entgegen offizieller Angaben von O2 soll ja bisher das Werben von Card S - Verträgen mit 7000 Bonuspunkten belohnt worden sein. :top:

Nun unser Problem:
    Über den Pfad 'Mein O2', 'Meine Bonuswelt', 'Freundschaftswerbung', 'Prämie anfordern', 'Gutschriften und Bonuspunkte auswählen', '7000 Punkte für die O2 Bonuswelt auswählen', 'Prämie anfordern' kommen wir statt auf eine Seite, wo wir die Daten der Freundschaftswerbung eingeben können, auf die allgemeine Seite 'Freunde werben Freunde' ohne Eingabemöglichkeit. :flop:

Richtig eingeloggt sind wir, wer kann uns einen Tipp geben?

• Hallo,

ich habe das selbe Problem. Ich kann zwar 7000 Bonuspunkte auswählen und anfordern, lande dann aber wieder bei Freunde werben Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!