o2 Freundschaftswerbung

• Hab ich mich auch schon gefragt...
    Habs aber noch nie probiert, ich glaube ich habe auch gar keine loop-karte mehr (außer der aktuellen Aktion mit der kostenlosen von handyhexe aus dem Werbeforum, die dem nächst kommen müsste...)

• Habe gerade statt 7000 punkte nur 2500 überwiesen bekommen
    Wie immer bei O2: eine Hand weiss nicht, was die andere macht... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von kriovitek1
    Habe gerade statt 7000 punkte nur 2500 überwiesen bekommen
    Wie immer bei O2: eine Hand weiss nicht, was die andere macht... :flop:

Und Du hattest erst im Juli geworben?

Hm, dann sollten und werden die das wohl manuell nachbessern, nachdem Du freundlich drauf hingewiesen hast! ;)

• Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Und Du hattest erst im Juli geworben?

Hm, dann sollten und werden die das wohl manuell nachbessern, nachdem Du freundlich drauf hingewiesen hast! ;)

oder die sehen ihren fehler und sagen: tut uns leid, die 2500 waren fälschlicherweise auf ihr boniskonto gebucht, wir werden die wieder abziehen, sie haben ja eine card s geworben...

• Zitat

Original geschrieben von kriovitek1
    oder die sehen ihren fehler und sagen: tut uns leid, die 2500 waren fälschlicherweise auf ihr boniskonto gebucht, wir werden die wieder abziehen, sie haben ja eine card s geworben...

hm, das wäre unschön!

hoffe mal dass bei mir alles klappt wenn die card s eintrudeln und ich neukunden werbe!

• hat jemand ne ahnung/info was mit den Prämien passiert? mir kommt es so vor das die durch die hohen bonuspunkte ihre prämien loswerden wollen?
    Kommt da evt. bald was neues? Hat jemand ne Info?

und überschreiben von punkten von anderen konten wird wohl auch nicht gehen?
    mfg

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Hallo zusammen

Also ich habe selbst die erfahrung gemacht das beim Portieren die Bonuspunkte verfallen.

auch aktives meckern hat nicht geholfen
    :flop:

sowie böse Faxe nach nürnberg :flop: :flop:

Vertrauensliste: 12x

• wie jetzt? du hast die um portierung gebeten, punkte verfallen beim portieren und was sagen die an der hotline dazu?

son beamer wär nämlich was feines :D

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Habe nämlich nochmal 2x card S abschliessen lassen, da wären so 14000 Punkte ganz nett! :-)

Dachte beim Card S gibt es keine Freundschaftswerbung?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!