o2 Freundschaftswerbung

• hat denn die neukundin den selben namen wie der jenige, der geworben hat?

noch eine frage: wenn ich mich selber (also gleicher name, aber andere Kundennummer) versuche zu werben, und das nicht klappen sollte, kann dann noch jemand anderes (mit anderem Namen) mich werben?

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Hallo!
    Ein erneutes Werben ist NICHT möglich!!! Sollte eine Freundschaftswerbung, aus welchem Grund auch immer, fehlschlagen, kann nicht unter einem anderen Namen geworben werden... Müsste leider selbst diese Erfahrung machen, selbst ein manuelles Nachpflegen durch die Hotline wird abgelehnt :-( !

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

• Ich bin seit dem 30. April 2007 bei O2. Ich hatte allerdings bis zum 7. Juli dort eine vorläufige Nr., weil mein Eplus-Vertrag erst zu dem Datum auslief und ich folglich auch erst dann meine Nr. Portieren konnte.
    Eine Freundschaftswerbung war aufgrund meines bereits eingereichten Portierungsangtrags nicht möglich. O2 läßt ja keine Freundschaftswerbungen zu, bis die alte Nummer portiert wird. Als dann meine Freundin nach der Portierung mich mit meiner alten Eplus-Nr. werben wollte, bekam sie eine SMS, dass die 3-Wochen-Frist bereits abgelaufen sei.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit die Prämie doch noch zu ergattern oder sind solche Portierungen ein Weg für O2 sich um die Prämien zu drücken?

• Zitat

Original geschrieben von die_moewe2 ...
    Ein erneutes Werben ist NICHT möglich!!!

Das klingt ja heftig, vor allem mit der Großschreibung und den drei Ausrufezeichen - WOW!!!

Zitat

Sollte eine Freundschaftswerbung, aus welchem Grund auch immer, fehlschlagen, kann nicht unter einem anderen Namen geworben werden...

Und wie wär's unter einer anderen Rufnummer zu werben? Loop-Karten werden im Werbeforum immer mal wieder verschenkt. Nachträgliche Portierung von Loop nach Card-S wäre doch vielleicht ein Ansatz, oder?

Zitat

Müsste leider selbst diese Erfahrung machen, selbst ein manuelles Nachpflegen durch die Hotline wird abgelehnt :-( !

Anscheinend noch nicht genug Erfahrungen in diesem tollen Mobilfunk-Geschäft gemacht.

Ciao

• Zitat

Und wie wär's unter einer anderen Rufnummer zu werben? Loop-Karten werden im Werbeforum immer mal wieder verschenkt. Nachträgliche Portierung von Loop nach Card-S wäre doch vielleicht ein Ansatz, oder?

DAS funktioniert dann wieder :D (selber schon mal so gemacht, also erst m ich selber geworeben - ging nicht, dann von jemand anderen werben lassen - ging nicht (wurde ja schon mal versucht zu werben...) - dann portiert und nochmal jemand aneren probieren lassen zu werben - es ging...
    wo ein wille, da ein weg...

• Hallo zusammen,

meine Freundschaftswerbung ist nach etwas längerer Wartezeit durchgegangen.
    Bisher habe ich aber nur meine gewünschten Bonuspunkte erhalten, leider aber nicht die versprochenen 25 Euro Gesprächsguthaben (Aktion im Juni 07).

Wie kann ich denn meine zustehendes Gesprächsguthaben einfordern?

Gibt es eine Möglichkeit einen Mitarbeiter von O2 zu erreichen, ohne die teuere 0900 Nummer für online Kunden anzurufen?

Oder hat damit jemand Erfahrung?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße,
    Grande

• Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    DAS funktioniert dann wieder :D (selber schon mal so gemacht, also erst m ich selber geworeben - ging nicht, dann von jemand anderen werben lassen - ging nicht (wurde ja schon mal versucht zu werben...) - dann portiert und nochmal jemand aneren probieren lassen zu werben - es ging...
    wo ein wille, da ein weg...

ob das auch geht, wenn die erste werbung doch funktioniert hat?

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!