o2 Freundschaftswerbung

• Also ich hab immer nur über meinen festen Vertrag geworben und es waren 2 mal Genion L's und dreimal L Aktionen und drei mal M's jeweils alle online.

Kaan

• Ich habe in den letzten Wochen 125€ Gesprächsguthaben und Tankgutscheine im Wert von 125€ von o2 bekommen. Danke o2! :top:

• Habe dieses Jahr 5 Neukunden geworben und mir jeweils den 25€ Tankgutschein als Prämie ausgesucht. Außerdem gab es bis zum 30.06. die Aktion bei der man pro Neukunde nochmals 25€ Gesprächsguthaben bekam.

• 7000 Bonuspunkte: Auf einmal einlösen zur GG-Befreiung?

Hallo,

seit Neuestem gibt es "nur" noch 50EUR Gesprächsguthaben oder 7000 Bonuspunkte (im Gegensatz zu früher 2500) für die Werbung eines neuen Vertragskunden.

Funktioniert es in Abstand von sagen wir einigen Sekunden das Einlösen von 7 mal hintereinander GG-Befreiung auf die gleiche Vertragskarte? Deswegen auf einmal die 7 fache Einlösung der Bonuspunkte, weil o2 sicherlich bald eine Schranke setzen wird, wenn man bedenkt, dass nach drei Freundschaftswerbungen 21 Monate keine GG in Höhe von 10EUR zu zahlen wäre. Oder war es ohnehin in letzter Zeit gar nicht möglich, mehrere Bonuspunkte-Einlösungen auf "einmal" zu buchen und diese Einlösungen auch Geltung nach über 6 Monaten hatten, wenn sie zeitlich drankamen?

Ich möchte mich natürlich mit der Fragestellung nicht an die Hotline selbst wenden um keine "schalfenden Hunde" zu wecken.

Ciao

• ich habe vor kurzen 3 genion cards erworben. diese laufen alle auf der selben rufnummer. mein "richtiger" vertrag läuft auch bei o2, allerdings unter einer anderen Kundennummer. Adressdaten sind aber identisch. Kann ich aus meinem "richtigen" Vertrag die 3 cards werben?

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Nö geht nicht... hab ich auch schon mal probiert, da wurde die werbung abgelehnt...
    wenn du willst werbe ich dich aber :D
    können ja per pn verhandeln...
    gruß

• Hallo!

So, die Freundschaftswerbung aus der webhandy.de-Aktion (Genion Card S Trio inkl. TomTom One) ist nun durch :top: !!!

Habe am 12.07.2007 gegen 19:30 Uhr die Daten an O2 übermittelt, ca. 24 Stunden später gingen die drei Bestätigungs-SMS ein...

Die Werbung funktionierte, obwohl es sich bei der "Neukundin" um eine Bestandskundin handelt, die bereits 6 Wochen zuvor ein K610i mit Genion Card Duo erstanden hat und bereits dort als Neukundin beworben wurde :D !

Das ist für O2 echt ´ne teure Angelegenheit, wird haben jetzt für ein SE K610i, ein TomTom One und eine PSP (gibt es zur Zeit im Bonusprgramm von O2 für umgerechnet drei "Neukunden") nur 125 € Anschlussgebühr bezahlt... Ganz zu schweigen von dem Tankgutschein in Höhe von 25,- € von ARAL, dem Besteck von BSF und die 50,- € Gesprächsguthaben, die ich im Mai für die Werbung der Neukundin des SE K610i erhalten habe :top: !!!

Mal sehen, wie lange O2 solche kostspieligen Aktionen noch durchhält!!??!!??

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!